Freitag, 19. April 2024, 08:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 2. August 2020, 21:42

Forenbeitrag von: »Linndi«

Kleidung für Baby kaufen

Ich kaufe meistens alles im Netz, aber es gibt keinen besonderen Onlineshop den ich bevorzuge. Ich bestelle dort, wo ich schöne oder preiswerte Klamotten finde. Ich kaufe aber auch meine ganzen Sachen immer online, in letzter Zeit auch Schuhe, was ich früher nicht gemacht habe. Vor einigen Tagen habe ich im Netz so einen Babyschlafsack bestellt. Eine Kollegin von mir ist Mutter geworden und ich möchte ihr eine Kleinigkeit für das Baby schenken. Die Auswahl an Babykleidung und Zubehör ist online ...

Sonntag, 21. Juni 2020, 18:45

Forenbeitrag von: »Linndi«

Günstige Töpfe und Pfannen

Wenn ihr schon über Töpfe und Pfannen diskutiert, dann nehme ich mal an dass ihr euch auch mit Woks auskennt. Mich würde mal interessieren, ob sich die Anschaffung eines Wok lohnt? Ich überlege schon länger so ein Teil zu kaufen, da mir viele Leute gesagt haben, dass daraus Essen viel besser schmecken soll. Muss man denn unbedingt asiatische Gerichte darin zubereiten oder kann man auch andere normale Speisen im Wok zubereiten?? Ihr seht schon an meinen Fragen, dass ich keine große Köchin bin, ab...

Sonntag, 24. Mai 2020, 18:20

Forenbeitrag von: »Linndi«

Sinnvoll abnehmen

Ich kenne dieses Gefühl, wenn man wie verrückt trainiert, aber auf der Waage keine Resultate zu sehen sind. Das ist sehr frustrierend. Ich würde jedem, der auch damit zu kämpfen habt, empfehlen unbedingt eine Ernährungsumstellung zu machen. Bei mir war der Schlüssel zum Ergebnis viel rohe Gemüse und Suppe zu essen. Ich habe wirklich jeden Tag frisch Gemüsesuppe gekocht und einfach alles Gemüse, welches ich grad in der Küche hatte, in den Topf geschmissen. Der Snack zwischendurch war rohes Gemüse...

Sonntag, 3. Mai 2020, 10:48

Forenbeitrag von: »Linndi«

Modellage mit Fiberglas?

Probieren kann man es doch, danach weiß man mehr. Ich würde aber bei Gel bleiben und einfach ein anderes Produkt, wählen, also Gel von einem anderen Hersteller. Es muss nicht heißen, dass man auf jede Art von Gel allergisch reagiert. Ich finde Acryl nicht so gut, es ist viel härter als Gel und sehr schwer von den Nägeln zu entfernen. Für Acryl braucht man wirklich eine gute Nagelfräse, sonst bekommt man das Zeug nicht von den Nägeln. Gel dagegen kann man auch mit einer Nagelfeile entfernen. Es g...

Donnerstag, 12. März 2020, 17:42

Forenbeitrag von: »Linndi«

Würdet ihr euch in Köln nach Brautmode umsehen?

Wieso denn nicht? In jeder Stadt gibt es bestimmt gute Brautmodengeschäfte. Meine Schwester hat letztes Jahr im Sommer geheiratet und sie hat ein wunderschönes Brautkleid in einem Geschäft bei uns in Dortmund gefunden. Wir haben zwar vorher beide online recherchiert, aber bei Brautmode Dortmund war die Auswahl definitiv am besten. Man sollte aber darauf achten, dass es im Geschäft die komplette Brautausstattung gibt, so muss man nicht weiter suchen und kann an einem Ort alles kaufen. Viele Grüße

Sonntag, 1. März 2020, 19:35

Forenbeitrag von: »Linndi«

Arthrose meiner Freundin

Hallo, ich weiß nicht, ob es auch bei Arthrose helfen könnte, aber ich habe seit einigen Jahren chronische Schmerzen in den Gelenken und ich konnte diese recht gut mit einem TENS Gerät behandeln. Mit diesem Gerät werden die Schmerzen mit elektrischen Impulsen behandelt. Vielleicht einfach mal einen Arzt oder eine andere kompetente Person nachfragen, ob das Gerät eventuell auch bei Arthrose helfen könnte. Online kann man auch hier sehr viel erfahren. Ich behandle meine Schmerzen so schon etwas lä...

Samstag, 8. Februar 2020, 19:57

Forenbeitrag von: »Linndi«

Bartwuchs verstärken

Also wirklich, wir Frauen kämpfen gegen jedes Haar und ihr Männer sucht was, was den Haarwuchs verstärkt. Wenn der Sommer kommt, dann wünsche ich mir wirklich oft, dass ich ein Kerl wäre. Das ständige Rasieren geht mir wirklich auf den Zeiger. Aber es nervt nicht nur, man hat nach der Rasur oft ein bis zwei Tage total gereizte Haut und wenn sich diese wieder normalisiert hat, dann ist es schon Zeit für die nächste Rasur. Ich habe aber gehört, dass solche Damenrasierer gut sein sollen, denn sie r...

Montag, 2. Dezember 2019, 22:50

Forenbeitrag von: »Linndi«

Neuste Brautmode aus Köln

Ich war vor kurzem bei der Brautkleid Anprobe meine Cousine, die zwei Tage vor Weihnachten heiraten möchte. Sie hat sich für das Brautmodengeschäft Weddinx entschieden und ich muss sagen, dass die Auswahl an sehr hochwertigen und wunderschönen Brautkleidern dort sehr große ist. Tja das kann allerdings auch zum Problem werden, denn bei so vielen tollen Kleidern, ist es schwer eins auszusuchen. LG

Dienstag, 20. November 2018, 23:30

Forenbeitrag von: »Linndi«

Suche einen erfahrenen Fotografen

Hi, kann mir hier jemand vielleicht einen guten Fotografen in München empfehlen? Ich suche nach einem erfahrenen Fotografen, der ein gut ausgestattetes Fotostudio hat, so dass er auch ausgefallen Kundenwünsche erfüllen kann. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

Dienstag, 2. Oktober 2018, 00:01

Forenbeitrag von: »Linndi«

Wasserspender: Wie funktioniert die Wasser-Nachbestellung?

Hallo, wir hatten bei uns im Büro auch lange einen Wasserspender, der wurde uns immer von einer Firma nachgefüllt und es hat ganz gut funktioniert, denn sie kamen drei Mal in der Woche zum Nachfüllen. Seit einem Jahr benutzen wir allerdings den Wasserspender nicht mehr. Da alle Kollegen eigentlich lieber Sprudel trinken haben wir uns einen Wassersprudler gekauft und machen aus Leitungswasser erfrischenden Sprudel. Ich finde, dass dies eine super Alternative zum Wasserspender ist und vor allem fü...

Sonntag, 30. September 2018, 18:11

Forenbeitrag von: »Linndi«

Geschenk für Schwester

Hallo, na ja es ist schwer etwas zu empfehlen, da du uns nichts Genaues geschrieben hast. Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Wie alt wird deine Schwester und was mag sie überhaupt? Wenn du etwas Besonderes verschenken möchtest, dann würde ich dir zum Beispiel empfehlen eine schöne Designertasche zu kaufen. Ich finde die Handtaschen von Prada einfach wunderschön und sie sind für jedes Alter passend. Das wäre bestimmt ein tolles Geschenk aber man muss natürlich für diesen kleinen Luxus etwas...

Sonntag, 2. September 2018, 17:43

Forenbeitrag von: »Linndi«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Hallo, also ich bin wahrscheinlich wie die meisten Frauen heutzutage und kaufe am liebsten online ein. Das liegt nicht nur daran, dass ich viel mehr Ruhe beim Shoppen habe, sonder dass auch die Auswahl online meistens viel besser ist. Ich kaufe aber nicht nur Klamotten im Onlineshop, sondern auch noch viele andere Sachen, wie zum Beispiel Kosmetik, Schmuck oder Taschen. Zuletzt habe ich mir eine richtig tolle Chanel Handtasche online bestellt. Habe sie zu einem Schnäppchenpreis bekommen, da es s...