Freitag, 19. April 2024, 04:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Samstag, 21. Dezember 2019, 13:05

Forenbeitrag von: »Thouch«

Tipps für Weihnachten

Was eine gute Idee.. An Weihnachten finde ich den Stress am schlimmsten, da man für jeden das passende Geschenk finden muss/will. Dieses Jahr bin ich sowas von am verzweifeln. Die letzten Tage um etwas zu finden, aber ich weiß einfach nicht was. Warum muss man sich überhaupt diesen Stress machen? Damit man am Ende doch das unpassende Geschenk zurück bekommt. Eine Freundin von mir die haben das mittlerweile so gemacht, dass die Wichteln und jeder nur ein Geschenk bekommt. Den Preis für das Gesche...

Freitag, 29. November 2019, 10:39

Forenbeitrag von: »Thouch«

Geschenk für Fussball Verrückten

Hey, die Ideen sind echt gut. Habe ich mir direkt schon ein paar notiert. Was hälst du davon ihm einen Lottoschein zu schenken ? Ich weiß ein eigenartiges Geschenk, aber vielleicht hast du mit deinen Zahlen Glück und er gewinnt was. Vielleicht teilt er dann auch mit dir =) Es gibt eine Statistikwo du sehen kannst, welche Zahlen am häufigsten vor kamen. Viel Glück!

Mittwoch, 27. November 2019, 13:13

Forenbeitrag von: »Thouch«

Passende Sportflasche gesucht!

Hallo zusammen, meine Sportflasche ist mir letztens beim Laufen kaputtgegangen und daher Suche ich nach Ersatz. Auf der Seite von sascha-maassen.de habe ich eine wirklich gute Auswahl gefunden. Was mich wirklich erstaunt ist das sie wirklich eine Vielfalt von unterschiedlichen Flaschen für den Unterschiedlichen gebrauch haben. Was haltet Ihr davon?

Dienstag, 19. November 2019, 13:10

Forenbeitrag von: »Thouch«

3D Druck

Hallo, wer hat von euch Zuhause einen 3D Drucker und nutzt die Software Tinkercard? Ich habe jetzt eine Anleitung für Tinkercad gefunden, die Schritt für Schritt zeigt, wie man damit arbeiten kann. Meine ersten Versuche haben direkt geklappt.

Freitag, 15. November 2019, 09:34

Forenbeitrag von: »Thouch«

Erster Ski Urlaub!

Hallo zusammen, ich möchte das erste Mal einen schönen Ski Urlaub genießen und brauche dazu noch die passende Ausrüstung. Bei den Ski habe ich mich für die Head Worldcup Rebels i SL https://www.xspo.ch/head-worldcup-rebels…c102192780617a7 entschieden. Doch was werde ich noch alles brauchen? Danke für jeden Tipp den Ihr mir geben könnt!

Donnerstag, 7. November 2019, 09:40

Forenbeitrag von: »Thouch«

Das passendee Grunstück finden?

Hallo liebe Community, ich will mir nun mit meiner Freundin ein Fertighaus erstellen lassen nur ist da das passende Grundstück natürlich auch ein wichtiger Faktor. Auf https://www.bien-zenker.de/service/baugr…eck-finden.html habe ich gesehen das man selbst dafür eine richtig gute Beratung erhält. Ich finde das wirklich praktisch, meint Ihr nicht auch?

Montag, 4. November 2019, 10:40

Forenbeitrag von: »Thouch«

Habt ihr schon Online-Lotto gespielt?

Ja, die meisten der Menschen haben wohl mindestens 1 mal in ihrem Leben Lotto gespielt. Jeder hat diesen Wunsch einmal den großen Gewinn abzustauben. Wie soll man sonst an so eine hohe Summe kommen außer mit Lotto ? Ich spiele immer MegaMillions, weil da hohe Gewinnsummen sind, allein diesen Mittwoch wieder 114 Millionen Euro.

Montag, 28. Oktober 2019, 17:26

Forenbeitrag von: »Thouch«

Guter Kombi Kinderwagen

Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einem guten Kombi Kinderwagen, weiß aber nicht so richtig worauf ich achten muss. Habe schon bei https://kinderwagen-kombi.net/, bin mir aber nicht so sicher. Habt ihr vielleicht Tipps? Und wisst ihr wieviel Geld ich dafür einplanen muss?

Samstag, 26. Oktober 2019, 16:36

Forenbeitrag von: »Thouch«

Erfahrungen mit Treppenlift?

Hallo Zusammen, mein Papa kommt immer schlechter zu Fuß die Treppe hoch und ich habe auch langsam wirklich Angst, das er vielleicht stürzen könnte oder schlimmeres. Mir ist eingefallen, das es doch solche Treppenlifte gibt und habe die Seite gefunden. Hat jemand sowas zuhause und kann eventuell einen Erfahrungsbericht abgeben? Und mit welchen Kosten ist da zu rechnen? Danke

Dienstag, 22. Oktober 2019, 16:34

Forenbeitrag von: »Thouch«

Kredite für das Auto

Hey, ich musste leider erst letzten einen Kredit aufnehmen und habe ihn über diese Seite gefunden. Das ist ebenfalls sowas wie ein Vergleichsportal und hat mir persönlich das beste Angebot ausgespuckt. Die Abwicklung lief ebenfalls Problemlos ab

Dienstag, 15. Oktober 2019, 16:27

Forenbeitrag von: »Thouch«

Warnweste - welche Farben sind erlaubt?

Hey Ihr, welche Farben bei Warnwesten sind eigentlich wirklich erlaubt? Ich habe bei https://www.kfztech.de/Auto/recht/warnwestenpflicht.htm gelesen, das nur gelb, orange, und hell-orange erlaubt sind, kenn aber selbst viele Mädels die zB pinke Westen haben und ich habe sogar schon blaue gesehen? Also was stimmt nun?

Dienstag, 6. August 2019, 14:58

Forenbeitrag von: »Thouch«

Wo könnte ich günstige Mähroboter bekommen?

Hallo, hast du schon mal auf Vergleichswebsiten wie dieser hier geschaut? Da kannst du direkt mal mehrere Modelle vergleichen und findest sicher einen guten

Samstag, 3. August 2019, 06:00

Forenbeitrag von: »Thouch«

Naturkosmetik

Guten Morgen, achtet ihr eigentlich darauf Naturkosmetik zu benutzen? Vor einer Weile habe meine kompletten Produkte auf Naturkosmetik von Miasanis umgestellt und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Welche Produkte benutzt ihr und könnt ihr empfehlen?

Freitag, 19. Juli 2019, 20:19

Forenbeitrag von: »Thouch«

Tipps zum Flirten

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Single und habe grosse Probleme beim Thema flirten. Ich erkenne die Signale einer Frau einfach nicht und sage scheinbar nie das richtige, was mich immer unglaublich ärgert. Ich habe dadurch bereits di eein doer andere Chance vertan. Kann mir jemand helfen oder irgendein Tipp geben?

Donnerstag, 18. Juli 2019, 16:22

Forenbeitrag von: »Thouch«

Erstellung Website mit Joomla

Hallo zusammen, also Joomla kenne ich persÖnlich jetzt nicht. Ich habe meine Homepage mit Wordpress erstellt. Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du deine Seite monetisieren kannst? Vielleicht hast du schonmal etwas von Affiliate Marketing gehört? Es handelt sich dabei um ein kluges Marketing-System, bei dem Hersteller, Großhändler oder Händler dich dafür belohnen, dass du ihre Produkte bewirbst. Das System ist erfolgsbasiert, denn du erhältst einen Teil des Umsatzes, der durch Käufe über di...

Mittwoch, 17. Juli 2019, 19:58

Forenbeitrag von: »Thouch«

Gehirnleistung steigern

Hey Elli, zu Tabletten würd eich ehrlichgesgat nicht sofort greifen und wenn du das tust, dann natürlich immer nur nach Absprache mit deinem Arzt! Als erste würde ich versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen. Permanente Ablenkung, Überfordrung, Stress oder aber auch mangelndes Interesse können hier ein Auslöser sein. Für mich war damals dieser Artikel sehr hilfreich, da hier auch erklärt wird, mit welchen natürlichen Lebensmitteln man die Konzentration stärken kann! Ich fand den Artikel beso...

Dienstag, 2. Juli 2019, 19:47

Forenbeitrag von: »Thouch«

online Shop erstellen

Hey zusammen, also bei einem Onlineshop würde ich auch lieber alles einem Profi überlassen. NIcht nur über SEo muss man sich Gedanken machen, sondern auch über die Darstellung der eigenen Produkte. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Ich kann dir da aus eigener Erfahrung https://www.3wfoto.de/, da sie im Bereich Produktfotografie wirklich klasse sind! Unglaublich effizient und professionell!

Mittwoch, 29. Mai 2019, 13:53

Forenbeitrag von: »Thouch«

Ist das oke oder nicht?

Hallo, hört sich für mich schon nach leicht 'abschieben' an, aber jeder will ja irgendwie in Urlaub und ich selbst wüsste jetzt auch nicht was ich an Ihrer Stelle gemacht hätte. Bekanntenkreis abgeben ist auch keine Lösung, den die haben ja bestimmt auch ihre eigenen Probleme. Was ich kenne ist so ein Notrufsystem und wäre bestimmt für die Oma eine bessere Lösung als ein Heim. Deine Freundin sollte sich mal hier schlau machen https://www.notrufsysteme.co/

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:50

Forenbeitrag von: »Thouch«

Detektei Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit mit Rechtsanwälten dabei, meinen Ehemann vor Gericht zu bekommen - die Gründe möchte ich gerne privat halten. Nun sind wir auf der Suche nach einem Detektiv, der uns Beweise liefern kann, die wir auch vor Gericht verwenden können. Hat jemand damit Erfahrung? Mein Nachbar riet mir, mich an eine Detektei in Karlsruhe zu wenden, da diese auch mit Rechtsanwälten arbeiten.Ich muss noch anrufen und mich genau informieren, aber wollte vorab gerne wissen, ob jemand die...

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:11

Forenbeitrag von: »Thouch«

Gaming Stuhl - Sinnvoll?

Hallo, ich glaube da würde ich eher was gutes für den Rücken suchen anstatt ein Gaming Stuhl zu holen. So einen Stuhl würde ich mir privat kaufen, aber nicht wenn ich mein Business eröffnen möchte. Vielleicht suchst du nach was anderem ? Wie wär es mit einem neuen Gehäuse ? Kennst du die Vorlieben deines Bruders ? Auf dieser Seite https://basic-tutorials.de/kolink-observatory-test/ wird ein gutes getestet, dass auch noch preiswert ist. Natürlich ist das alles Geschmackssache und du solltest dich...