Freitag, 19. April 2024, 08:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Montag, 21. Oktober 2019, 11:01

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Habt Ihr schon mal von Mini Beamern gehört?

Hallo liebe Community, ich habe gerade auf https://www.beamertest.co/mini-beamer/ gesehen das es Mini Beamer gibt, die sogar in eine Hosentasche passen könnten. Da ich oft einen für die Arbeit brauche wäre das vielleicht sogar ideal den den großen und sperrigen jedes Mal mitschleppen ist auch nicht so schön. Was meint Ihr und habt Ihr gewusst das es schon so Kleine gibt?

Freitag, 18. Oktober 2019, 20:02

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Über Wlan Musik hören - welche Lautsprecher

Hallo zusammen, es muss ja nicht unbeding mit Wlan sein. Es gibt ja genügen Bluetooth-Boxen die mindestens genau so gute Arbeit leisten. Du kannst mal bei https://basic-tutorials.de vorbeischauen, dort wird unter "Deals" Beispielsweise der JBL vorgestellt. Den haben wir zu Hause auch und allein wegen seiner Grösse ist er super praktisch und wirklich weiter zu empfehlen!

Freitag, 11. Oktober 2019, 17:56

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Sparen, wenn man in Outlets kauft?

Man spart sicherlich etwas.. aber man muss auch daran denken, das die Sachen die man in einem Outlet kauft, natürlich selten aktuell sind. Das sind teilweise Sachen die 2-3 Saison alt sind. Up to date sind die nicht. Man kann auch einfach in Online Shops im Sale stöbern. Dort spart man ebenfalls und die Sachen sind nie so alt wie im Outlet selbst. Habe letztens erst im Sale von dieser Seite ziemliche Schnäppchen gemacht. Das Internet ist riesig, klick dich einfach mal durch

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 19:26

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Software für Wohnungsunternehmer?

Hi Leute, kennt sich jemand mit Software für Immobilienverwalter oder Wohnungsunternehmer aus? Ein Bekannter von mir ist Verwalter und sucht jetzt eine Software die seine Arbeitsabläufe vereinbart. Habe etwas im Netz recherchiert und bin auf https://www.fio.de/fio-loesungen/immobil…ltung-wowiport/ gestoßen - meint ihr das könnte etwas sein?

Dienstag, 17. September 2019, 14:47

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Wo könnte ich mich nach einer Duschkabine umsehen?

Hey, hast du schon eine schön neue Duschkabine gefunden? Ich kann leider keine empfehlen, kann dir aber ein super und biologisches Reinigungsmittel empfehlen, das deine neue Kabine auch langfristig strahlen lässt Ich benutze nur noch die Produkte von dieser Seite und da sie ohne Mikroplastik etc. sind, tut man der Umwelt auch noch einen Gefallen damit

Dienstag, 3. September 2019, 17:06

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Vergleicht Ihr gerne eure Hardware?

Hallo Leute, ich vergleiche ab und zu gerne meine Hardware um meinen PC weiter aufzurüsten. Nun habe ich von einen Freund die Seite https://hardwarevergleich24.de/ gezeigt bekommen und finde das sie eigentlich ganz gut dafür geeignet ist. Vergleicht Ihr gerne eure Hardware und was haltet Ihr von dieser Seite?

Dienstag, 16. Juli 2019, 17:38

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Hasenstall überwachen

Hallo Zusammen, wir haben am Waldrand einen Garten und wohnen ca. 15 Minuten davon entfernt. Im Sommer haben wir unsere Hasen, die wir sonst am Haus halten im Garten. Leider haben wir nun einen Hasen tot im Stall aufgefunden und können uns leider nicht erklären, wie das passieren konnte. Es gibt keine äußerlich erkennbaren Schäden o.ä. Wir haben da eine Vermutung, die ich aber öffentlich nicht äußern möchte. Nun suchen wir nach eine Möglichkiet den Stall zu überwachen und ich habe mir dazu diese...

Dienstag, 11. Juni 2019, 22:19

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

online Shop erstellen

Hallo! Ich kann dir das Hosting für JTL-Shop empfehlen. Bei meinem Onlineshop wollte ich von Anfang an alles richtig machen und habe das Bestmögliche daraus gemacht, denke ich :-)

Freitag, 7. Juni 2019, 15:33

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Leitungsrecht?

Hallo alle zusammen! Meine Familie und ich sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Beim letzten Termin mit dem Makler hat er uns allerdings darauf hingewiesen, dass wohl eine Entschädigung bei einem Leitungsrecht zustehen würde. Wir verstehen nur Bahnhof und er konnte es uns auch nicht so recht erklären, damit wir es auch verstehen können. Kennt sich jemand damit aus?

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:23

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Geschenk für Mutter?

Hallo vielleicht wäre ja etwas für die Küche eine tolle Idee? Davon hättest du in der Zukunft evtl. auch etwas ;-) und deine Mutter eine tolle Beschäftigung. Meine Mutter hat sich eine Nudelmaschine gewünscht, das passende Modell habe ichhier auf nudelmaschine-ratgeber.de gefunden. Meine Mama ist damit überglücklich

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:19

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Geschenk für werdende Mutter

Hallo Schau doch mal bei Kleine-Macher.de vorbei! Ich finde die haben eine ganz tolle Aufstellung mit Erklärungen gemacht, da findest du sicher ein passendes Geschenk.

Montag, 6. Mai 2019, 16:46

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Geschenk für werdende Mutter

Hey, ich habe das letzte Mal einfach beiden etwas geschenkt Ich hatte keine Lust die üblichen Sachen wie Stofftiere oder sowas zu verschenken und habe eine Jacke bei Tragejacken-baby.de bestellt. Fand ich eigentlich sehr cool und die Mutter hat sich extrem gefreut

Sonntag, 10. März 2019, 18:46

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Zweiklassengesellschaft in der Krankenversicherung?

Hallo, ich studiere Wirtschaftsinformatik und gehe nebenbei noch ein bisschen arbeiten, um das Familieneinkommen in der Zeit aufzubessern. Meine Frau ist Beamtin und ist aktuell Hauptverdienerin. Sie ist in der Privaten Krankenversicherung versichert. Ich bin noch gesetzlich versichert, aber möchte auch in die Private Krankenversicherung wechseln. Ich habe mich deshalb schon über eine Familienversicherung (Pkv Familienversicherung) online informiert und dort erfahren, dass es diese Versicherungs...

Montag, 4. März 2019, 19:28

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Musikdateien für das Smartphone konvertieren

Hallo, ich habe auf meinem PC alte Musik gespeichert, die nicht als MP3-Format vorliegt. Ich möchte mir diese Musik gerne auf mein IPhone herunterladen, aber das Format passt nicht. Nach einer Online-Recherche habe ich erfahren, dass ich hierfür einen Audio-Converter brauche, der die Musikdateien in das Wunschformat umwandelt. Einen kostenlosen Audio-Converter habe ich hier https://www.movavi.de/support/how-to/how…vert-music.html gefunden und hoffe nun, dass ich meine Musik damit auf mein Smartp...

Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:11

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Umzugsgfirma gesucht

Sicherlich hast du ein paar Dinge, die dir wichtig sind.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:10

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Angst vor Grundschuleinstieg nehmen?

Ich würde einen Ausflug machen, der zuerst genehmigt werden muss,

Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:08

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Was tun bei Migräne?

und es gibt auch Massagegeräte, die Sie zu Hause kaufen können.

Sonntag, 23. Dezember 2018, 17:25

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Umzugsgfirma gesucht

Hallo zusammen, Wir haben damals unseren Umzug komplett mit einem Unternehmen organisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass es viele Dinge gibt, die man nicht ins neue Heim mitnehmen möchte. Schaut euch auf der Seite mal um, https://www.cargotransport.at/entsorgung-raeumung/ sie entsorgen alles was ihr nicht mehr möchtet. So steht es auch nicht ewig auf der Strasse rum. Der SPerrmüll dauert ja oft Ewigkeiten.

Dienstag, 27. November 2018, 13:45

Forenbeitrag von: »Hentireacted«

Golfer unter euch?

das ist wirklich cool