Samstag, 20. April 2024, 11:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Sonntag, 26. April 2020, 13:47

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Ich ernähre mich seit ein paar Wochen Low Carb und mache Sport und es klappt wunderbar. Ich wollte es mal ausprobieren, da ich etwas abnehmen wollte. Am Anfang war es recht schwer, da ich eigentlich schon immer viele Kohlehydrate gegessen habe, aber es klappt wunderbar. Ich koche meist nach Rezepeten wie zB dem pizzasuppe thermomix Rezept, so fällt es mir teilweise viel leichter.

Donnerstag, 19. März 2020, 15:34

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Geschenk für 4 jährigen

Ich habe an ein Kind im Ähnlichen Alter einen werkzeugkoffer für kinder verschenkt, der sehr gut ankam.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 15:15

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Verstoßen Rettungsmesser gegen das Waffengesetzt?

Hallo zusammen, ich habe schon wirklich viele darüber diskutieren gehört ob so genannte Rettungsmesser bzw. Fallmesser gegen das Waffengesetzt verstoßen und ich sage es gleich dazu, nein sie verstoßen nicht dagegen. Es gehört nun einmal zu der Notwendigen Ausrüstung beim Klettern. Derklettersteiger hat auf seiner Testseite dazu auch extra einen BKA-Feststellungsbescheid hochgeladen. Was haltet Ihr davon und gehört klettern zu euren Hobbys?

Mittwoch, 13. November 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Zu welchen Werbeartikeln würdet Ihr greifen?

Hallo Leute, die Zeiten scheinen sich immer schneller zu ändern so wie sich eben auch Trends schnell ändern können. Doch wie sieht es da bei Werbeartikel aus? Oft werden Kugelschreiber verteilt doch wie oft benutzt man diese noch wirklich? Ich habe einen sehr guten Blog über Werbeartikel hier https://leimenblog.de/werbeartikel-im-digitalen-zeitalter/ gelesen und welche im digitalen Zeitalter wohl am besten ankommen. Doch mich würde auch interessieren zu welchen Werbeartikel Ihr greifen würdet!

Montag, 11. November 2019, 16:13

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Welcher Onlineshop ist der Beste?

Hey, also bevor ich etwas online kaufe vergleiche ich es meist auf Seiten wie https://vergleichsküche.de und such mir dann das günstigste / beste Produkt raus. Und in dem Laden kaufe ich es dann meist

Samstag, 9. November 2019, 20:19

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Brauche dringend neuen Staubsauger

Hi Zusammen, leider hat mein alter Staubsauger gestern den Geist aufgegeben, jetzt benötige ich dringend einen neuen. Habe bei http://tckapellejonge.de/haushalt/ schon welche gefunden, die mir gefallen würden. Aber sind die auch gut? Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein Modell empfehlen?

Samstag, 2. November 2019, 19:20

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Was schenkt man einem Hundefan?

Schönen Abend Zusammen, ich bin auf der Suche nach eine schönen Geschenk für einen Freund von mir. Er ist totaler Hundefanatiker und züchtet auch selbst französische Bulldoggen. Bin jetzt gerade auf diese Seite gestoßen und finde manche Sachen irgendwie sehr nett. Meint ihr man könnte sich über so ein Bild oder eine Tasse freuen? Er hat sogar eine Dogge die genau so ausschaut

Dienstag, 22. Oktober 2019, 11:48

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Kettenspray fürs Motorrad

Hallo Leute, die Marke von Kettenspry die ich bis jetzt verwendet habe gibt es nicht mehr deswegen sehe ich mich gerade nach einer guten neuen Marke um. Ich habe hier einige Vergleiche gefunden nur weiß ich nicht welches ich wählen soll. Hat jemand einen Rat für mich?

Dienstag, 22. Oktober 2019, 09:26

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Testberichte Bose Bluetooth Lautsprecher

Hallo Community, Bose überzeugt nun schon seit langem mit Ihrer Qualität und nun hat mich ein Freund auf eine Seite aufmerksam gemacht die diese Bose Bluetooth Lautsprecher testet. Ich finde diese Testberichte wirklich sehr interessant und brauche sowieso einen neuen Lautsprecher also kam es wie gerufen. Was ist eure Lieblings Marke bei Lautsprechern und was haltet Ihr von diesen Testberichten?

Mittwoch, 25. September 2019, 09:34

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Vergleicht Ihr gerne eure Hardware?

Hallo! ja ich vergleiche gerne Hardware, doch habe ich schon die Ideale Seite für mich gefunden. Diese Seite hat herausgefunden welches Mainboard 2019 das Beste ist und sie haben dafür unzählige verschiedene, für jeden Zweck und jedes Budget, getestet. Sie betreiben wirklich großen Aufwand für Ihre Recherchen was mich auch so sehr von dieser Seite überzeugt! Vielleicht ist diese Seite ja auch etwas für dich?

Donnerstag, 29. August 2019, 09:20

Forenbeitrag von: »Adate1943«

bitte löschen

bitte löschen

Dienstag, 27. August 2019, 17:17

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Definition Logistik

Hallo Community, ich habe mich schon immer für den Bereich der Logistik interessiert und wollte nun auch in diesen Beruf einsteigen, als ich nähere Informationen hier https://qtrado-logistics.de/wiki/logistik/ gefunden habe merkte ich erst wie groß dieses Berufs Feld wirklich ist. Damit sollte ich mir das noch genau überlegen in welchen Bereich ich tätig werden will. Wo würdet Ihr anfangen?

Dienstag, 23. Juli 2019, 17:27

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Tipps zum Flirten

Oh super Tipp, ich habe ein ähnliches Problem und traue mich sehr oft nicht jemanden anzusprechen. Meist liegt es wirklich daran, dass ich die Signale einfach nicht deuten kann. Die LIste hat mir sehr geholfen!!!

Montag, 8. Juli 2019, 15:19

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Wimpernserum als Geschenk?

Ich kann dir Rizinusöl zum Wimpernwachstum ans Herz legen. Das ist absolut natürlich und hilft super bei Wimpern. Natürlich darauf achten, das es nicht unbedingt direkt ins Augen geht, aber das sollte man ja beim einem richtigen Serum auch machen.

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:48

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Bollerwagen

Hallo zusammen, wir fahren bald in den Urlaub und unser Nachbar hat uns dazu geraten einen Bollerwagen zu kaufen, da es seiner Meinung nach sehr hilfreich ist wenn man mit Kind und viel Gepäck unterwegs ist. So kann man bei Ausflügen zB alles gut verstauen und das Kind reinsetzen wenn es müde wird und muss nicht noch zusätzlich zu den Rucksäcken einen Kinderwagen herumschieben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit machen können und kann es empfehlen? Ich habe mich etwas im Internet umgeschaut u...

Freitag, 7. Juni 2019, 17:58

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Garten hübsch gestalten

Hallo zusammen, eine Hängematte ist wirklich eine total gute und schöne Idee! Wir haben uns für diesen Sommer auch ein klappbares Hängemattengestell gekauft, da wir leider keine Bäume bei uns im garten haben und auch keine zwei Wände wo wir soetwas anbringen könnten. Da ist das gestell wirklich eine super Alternative. Hat jemand von euch auch so eine Hängematte im Garten?

Dienstag, 28. Mai 2019, 14:57

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Von wem könnte ich mir die Homepage optimieren lassen?

Hallöchen - natürlich ist Traffic wichtig, aber kaufen würde ich den nicht. Das bringt dir langfristig leider gar nichts. Stattdessen würde ich eone gute SEO Analyse machen lassen (das geht kostenlos unter https://seolusion.com/beratung/) und anschliessend würde ich mich von einem profi gut beraten lassen (kann dieselbe Agentur empfehlen!). Du vergrösserst deine Reichweite auf diese Weise natürlich!! Du musst eben dafür sorgen, dass deine Seite bei Google nicht verloren geht und sie für mehr Men...

Montag, 6. Mai 2019, 16:53

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Autos bei Mobile

Hallo, also ich bin eher Team Autoleasing. Ich habe schon mehrer Wagen geleast und hatte wirklich noch nie Probleme.. auch nicht bei der Rückgabe der Autos. Ich habe meine meistens online bei Leasing Deals gefunden. Vielleicht ist es ja auch eine Option für manche

Montag, 29. April 2019, 22:52

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Geheime Nachrichten versenden

Hallo! Ich war auf der Suche nach einem Weg, durch welchen ich mit einer guten Bekannten in Kontakt treten kann, ohne, dass es eventuell ihr Freund mitbekommen könnte. Ja, ich habe auch Hintergedanken dabei, denn ich finde sie wirklich sehr toll und würde sie gerne näher kennenlernen. Nun habe ich von einer sich selbstzerstörenden Nachricht gelesen und würde gerne wissen, ob das schon mal jemand ausprobiert hat und ob sie danach wirklich nicht mehr zu lesen ist?

Freitag, 26. April 2019, 14:08

Forenbeitrag von: »Adate1943«

Geburtstagsgeschenk für Grill-Liebhaber

Hallo Was ist es denn nun geworden für deinen Freund? Mir würde nämlich auch noch Wein als Geschenk einfallen - ein Klassiker, den wir zum Beispiel auch immer nach dem Grillen zelebrieren Ich kann dir Babarolo empfehlen, wir wurden noch nie von der Qualität oder dem Preis enttäuscht! Hier klicken, wenn es dich auch interessiert.