Donnerstag, 25. April 2024, 12:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:19

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wo könnte ich günstig einen Stahlspind einkaufen?

Hallo Ludwig! Stahlspinde gibt es inzwischen schon sehr sehr viele auf dem Markt. Da würde ich dir zu einem unmittelbaren Vergleich der angebotenen Spinde raten. Aber sieh dir auch dieses Angebot hier näher an. Grüße Johanna

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:32

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Zu welchem Betriebsratssemnar würdet ihr gehen?

Hallo Leute! Ich würde gerne demnächst ein Betreibsratsseminar beuschen. Da es da aber schon so viele Anbieter gibt bin ich mir nicht sicher zu welchem ich gehen sollte. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke im voraus Johanna

Montag, 30. Juli 2018, 06:25

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wo könnte ich günstig 3D Messmaschinen kaufen?

Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einer 3D Messmaschine. Diese sollte aber eher im günstigeren Segment für diese Maschinen angesiedelt sein da ich kein all zu großes Beudget für die Anschaffung habe. liebe Grüße Johanna

Sonntag, 29. Juli 2018, 08:41

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wer vergibt staatliche Förderungen für Blockheizkraftwerke?

Hallo Ludwig! Dafür dürfte es inzwischen einige Förderstellen geben. Konntest du dich schon ein wenig umsehen? Wenn nicht versuch es doch als Erstes bei ew-energy-world. Grüße Johanna

Freitag, 27. Juli 2018, 10:33

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wer macht mir gutes SEO?

Hallo Leute! Ich bräuchte jemanden der mich mit SEO Maßnahmen unterstützen könnte. Würde mich freuen wenn mir jemand jemanden empfehlen könnte. liebe Grüße Johanna

Freitag, 27. Juli 2018, 06:58

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wo könnte ich günstig Schuhe in Übergröße einkaufen?

Hallo Leute! Ich habe leider Füsse in Übergröße weshalb das Schuhe kaufen immer zu einem Spiessrutenlauf wird. Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen würde. liebe Grüße Johanna

Donnerstag, 26. Juli 2018, 13:50

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Zu welchem Kieferorthopäden würdet ihr in München gehen?

Hallo! Da ich neu in München bin und demnächst einen Kieferorthopäden benötige habe ich mir gedacht ich frage mal in der Community zu welchem Kieferothoäpden die Leute hier so gehen würden. lg Johanna

Donnerstag, 26. Juli 2018, 08:56

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Welche Software für wirtschaftliche Zwecke würdet ihr kaufen?

Hallo Leute! Da ich mich demnächst selbstständig machen will wollte ich mich mal informieren welche Programme es für wirtschaftliche Zwecke derzeit auf dem Markt gibt und welche davon ihr empfehlen würdet? lg Johanna

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:06

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Welche Software für Handwerkerbetriebe gibt es?

Hallo Leute! Ich beabsichtige mich demnächst als Handwerker selbstständig zu machen und bin noch auf der Suche nach einer passenden Softwarelösung für mich. Daher wollte ich mal fragen welche Softwarelösunngen es so geben würde und welche davon ihr auch empfehlen könntet? lg Johanna

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:04

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Suche Einkaufsmöglichkeit für günstige Zargen

Hallo Leute! Bin zur Zeit auf der Suche nach Zargen. Diese sollten aber nicht all zu teuer und trodtzdem von guter Qualität sein. Habt ihr da vielleicht ein paar Idee wo ich mit meinen Vorstellungen am besten heinschauen sollte? Danke im Voraus Johanna

Mittwoch, 25. Juli 2018, 06:29

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Welche Büroeinrichtung würdet ihr kaufen?

Hallo Ludwig! Habe schon in relativ vielen Einrichtungshäusern eingekauft. Gab in jedem davon immer wieder neue Einrichtungsideen. Eines Tages bin ich dann auf diesen Shop hier aufmerksam geworden und seitdem kaufe ich eigentlich nur mehr dort ein. Grüße Johanna

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Urlaub in Kärnten

Hallo Ludwig! Das ist aber schön dass ihr mal wo anders in Urlaub hinfärt. Kärnten wird euch sicherlich gefallen, dort gibt es viel zu entdecken. War schon ein paar mal in Kärnten und immer an einer anderen Stelle. Am schönsten war es bisher im Petschnighof. lg Johanna

Montag, 23. Juli 2018, 13:50

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Suche günstige Einkaufsmöglickeit für Elektronik

Hallo Liebe Community! Da ich ein großer Bastelfan bin und auch gerne mal die eine oder andere elektronische Schaltung selber baue, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit wo ich meine Elektronikbauteile günstig beziehen könnte. Habt ihr eventuell die eine oder andere Idee wo das möglich wäre? Grüße Johanna

Montag, 23. Juli 2018, 08:23

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wo finde ich günstige Rundschleifmaschinen?

Hallo Community! Ich benötige eure Hilfe. Und zwar suche ich seit geraumer Zeit schon nach einer günstigen Rundschleifmaschine, konnte aber bisher noch nirgends etwas deratiges finden. Daher wollte ich euch fragen ob ihr mir eventuell einen Tipp geben könntet wo ich sowas finden könnte? Grüße Johanna

Freitag, 20. Juli 2018, 13:23

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wer kennt einen Zahnarzt in der Nähe des Olympiadorfes?

Hallo Community! Ich bin für ein paar Tage beim Olympiadorf in München. Leider habe ich vor 2 Tagen ziemlich üble Zahnschmerzen bekommen, weshalb ich jetzt dringend einen Zahnarzt suchen würde. Wäre euch daher sehr dankbar wenn ihr mir den einen oder anderen empfehlen könntet. Grüße Johanna

Freitag, 20. Juli 2018, 08:41

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wen würdet ihr für galvanische Beschichtungen empfehlen?

Hallo Ludwig! Habe sowas zwar noch nicht all zu oft in Anspruch genommen aber die paar mal wo ich sowas brauchte bin ich immer zu Rudolf Clauss - Galvanische Besichtungen gegangen. Die haben gute Preise und liefern auch eine erstklassige Arbeit ab. Grüße Johanna

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:42

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wo würdet ihr eine Doppemembranpumpe kaufen?

Hallo Ludwig! War bisher noch nie in der Sitaution mir so eine Pumpe anschaffen zu müssen. Aber ein paar meiner Bekannten schon und die haben mir erzählt dass sie ihre Pumpen bei Dellmeco-Deutschland.de gekauft hätten weil die dort ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hätten. liebe Grüße Johanna

Donnerstag, 19. Juli 2018, 08:50

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wo würdet ihr eine Portalmessmaschine kaufen?

Hallo Ludwig! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Betrieb. Mein Mann hat früher bei Zeiss seine Geräte gekauft aber die waren ihm dann irgendwann zu teuer. Seit einiger Zeit kauft er jetzt bei Mora-Metrology. Grüße Johanna

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:54

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Würdet ihr ein altes E-Bike reparieren lassen?

Hallo Ludwig! Ich denke mal das du dir in diesem Punkt auch nicht 100% sicher bist, sonst hättest du es nicht einfach in den Keller geräumt und dort liegen gelassen. Du solltest auf jedenfall abklären wieivel eine Reparatur kosten würde bevor du eine in Auftrag gibts. Was du evenutell noch probieren könntest wären den E-Motore bei einem Spezaialisten für Motoren zu besorgen und dann dich nur nach der Arbeitsfzeit für die Reparatur zu erkundigen.

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:48

Forenbeitrag von: »Johanna Muellner«

Wo kann ich einen alten Wäschtrockner richten lassen?

Hallo Leute! Mei Name ist Johanna. Ich komme aus Paderborn. Letztes Wochenende hat mein Wäschetorckner leider seine Arbeit eingestellt, Ich fürchte das es der Motor ist kann das aber nur in einer Reparatur in Erfahrung bringen lassen. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob sich das bei älteren Geräten überhaupt auszahlt? Grüße Johanna