Donnerstag, 25. April 2024, 17:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 30. August 2020, 17:22

Forenbeitrag von: »Markus«

Garten hübsch gestalten

Hallo, wir planen auch eine große Gartenumgestaltung für das nächste Jahr. Es soll einiges verändert werden und wir benötigen auch einen neuen Zaun. Da mir Gabionen schon länger sehr gut gefallen, habe ich mich bei Gabionwelt nach Zäunen umgesehen. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Schwester darüber gesprochen und sie fand die Idee gar nicht so gut. Sie meinte, dass so ein Zaun nur für große Grundstücke passend wäre und es bei uns komisch aussehen würde. Ich wollte deswegen mal hier nachfrag...

Samstag, 29. August 2020, 15:08

Forenbeitrag von: »Markus«

Weiß jemand von euch, wo man Fliesen mit Holzoptik kaufen kann?

Ich habe online welche gesehen, finde sie auch sehr interessant, vor allem fürs Wohnzimmer oder Küche. Das ist meiner Meinung nach eine viel bessere Wahl als Laminat. Ich hatte bei mir Laminat Böden, die ich rausgerissen habe und dann Naturstein Böden verlegt habe. Naturstein ist einfach wunderschön und es ist eine tolle Wahl sowohl für drinnen als auch für draußen. Ich überlege nun auch meiner Terrasse Naturstein Terrassenplatten verlegen zu lassen. Das würde super zum Wohnzimmer passen und auc...

Samstag, 29. August 2020, 14:55

Forenbeitrag von: »Markus«

Sonnensegel für Terrasse und Garten

Natürlich ist das alles Geschmacksache, aber für die Terrasse ist meiner Meinung nach langfristig eine richtige Terrassenüberdachung die beste Lösung. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Überdachung aus Holz nach Maß bauen lassen und bin mehr als zufrieden mit dieser Entscheidung, denn erst jetzt kann man die Terrasse richtig nutzten. Früher mussten wir die Gartenmöbel im Winter wegräumen und die Terrasse war sehr schnell schmutzig, so dass unser Hochdruckreiniger ständig zum Einsatz kam. Jetzt...

Sonntag, 26. Juli 2020, 11:09

Forenbeitrag von: »Markus«

Ist unser Haus nicht einladend genug?

Na ja nett ist diese Anmerkung nicht, man hätte es auch verschweigen können. Ich finde auch, dass man sich selbst im Haus wohl fühlen muss und was die anderen denken ist egal. Ich liebe mein Zuhause und fühle mich dort sehr wohl, ändern würde ich eigentlich nicht nichts, da ich alles so gestaltet habe, wie es mir gefällt. Pettinna, was für eine Wetterstation hast du dir denn gekauft? Ich möchte mir auch schon länger so etwas anschaffen. Finde diese Teile super praktisch, da sie ja auch Wettervor...

Dienstag, 21. Juli 2020, 15:01

Forenbeitrag von: »Markus«

Was würdet ihr tun wenn euer Auto vom Abgasskandal betroffen wäre?

Zum Glück bin ich nicht davon betroffen und um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, was ich in dem Fall tun würde. Ich bin ein bisschen in mein Auto vernarrt und übertreibe es mit der Pflege und allem drum und dran. Vor kurzem habe ich sogar ein Chip Tuning machen lassen. Ich wäre wahrscheinlich sehr enttäuscht, wäre mir so etwas passiert. Vielleicht würde ich mir einen Anwalt suchen und mich dann von ihm beraten lassen. Ich nehme mal an, dass er irgendwie weiterhelfen könnte, wenigstens von ...

Sonntag, 7. Juni 2020, 11:43

Forenbeitrag von: »Markus«

Rasentraktor kaufen

Ich würde mir so etwas nicht kaufen, denn für einen durchschnittlichen Garten braucht man so etwas nicht. So ein Rasentraktor ist meiner Meinung nach für Parks, Fußballplätze und andere große Rasenflächen. Ich habe zwar auch einen etwas größeren Garten, aber mein Akkurasenmäher reicht da völlig aus. Mir macht es auch Spaß damit zu mähen, da man keinen lästigen Kabel hat und das Gerät ist auch nicht laut. Ich benutze schon länger diesen Akkurasenmäher und finde ihn klasse, das Gerät ist super pra...

Mittwoch, 21. November 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Markus«

Suche einen erfahrenen Fotografen

Hallo, schau doch mal online unter dem Stichwort Fotostudio München nach, da findest du einen sehr professionellen und erfahrenen Münchener Fotografen, der ein sehr gut ausgestattetes Fotostudio hat, wo man wirklich jeden Wunsch wahr machen kann. Ich habe dort vor einigen Monaten Fotos von meinen Kindern machen lassen und wie Kinder so sind, hatten sie ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche. Sie haben dem Fotografen alles erzählt und er hat wirklich sein Bestes getan, um den Erwartungen der Kids...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:19

Forenbeitrag von: »Markus«

Arthrosebekämpfung

Hallo, ich bin auch der Meinung, dass man zum Arzt gehen sollte. Ich hatte lange Schulterschmerzen und habe immer gedacht, dass es von einer falschen Körperhaltung kommt, bis ich dann am Ende doch zum Arzt deswegen musste und dann hat sich leider herausgestellt, dass es Arthrose ist. Deswegen würde ich jedem empfehlen, lieber einmal zu viel zum Arzt zu gehen. Es gibt zwar viele Möglichkeiten sich behandeln zu lassen, wie zum Beispiel medikamentös, mit Spritzen, Röntgen-Tiefenbestrahlung, Akupunk...

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:56

Forenbeitrag von: »Markus«

Weight Watchers Erfahrungen

Hi Ich habe mit dieser Diät keine Erfahrung, aber den Kilos habe ich auch seit einigen Monaten den Kampf angesagt. Ich habe zuerst eine Nahrungsumstellung gemacht, allerdings ist dies viel schwieriger als ich gedacht habe, da ich ständig Hunger habe. Ich versuche auch ein paar Mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen, aber es klappt nicht immer nach Plan, da ich wegen meiner Arbeit oft keine Zeit dafür habe. Was ich zusätzlich einnehme und mich beim Abnehmen und Fettverbrennen unterstützt sin...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:22

Forenbeitrag von: »Markus«

Webdesginer gesucht!

Hi Ich habe zuletzt eine SEO Optimierung meiner Webseite machen lassen, und bei der Analyse meiner Seite haben sie mir auch einige optische Veränderungen vorgeschlagen, was ich richtig super fand. Bei mir war es so, dass es die SEO Agentur machen konnte, so dass ich zusätzlich keinen Webdesigner suchen musste. Eine schöne, einfache und moderne Webseite ist natürlich sehr wichtig, aber genauso wichtig, wenn nicht auch wichtiger ist eine gute Onlinepräsenz. Ich habe mich deswegen gründlich bei www...

Dienstag, 25. September 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »Markus«

Was soll man wissen!

Hallo, es kommt drauf an, um welches Land es geht. Ich habe ein Jahr in Schweden gelebt und hatte eigentlich keine großen Probleme mit meinen Papieren und persönlichen Dokumenten, habe mich allerdings an die Anweisungen der Botschaft gehalten. Ich habe mir auch einige Dokumente mit Beglaubigung online übersetzen lassen und hatte keine Probleme, aber man muss darauf achten, dass es beglaubigte Übersetzungen sein müssen. Aber das wird man deiner Schwester bestimmt rechtzeitig mitteilen. Meine Erfa...

Montag, 27. August 2018, 22:31

Forenbeitrag von: »Markus«

Urlaub in Deutschland

Hi, ich überlege Ende September oder Anfang Oktober noch einmal wegzufahren. Ich finde das Wetter im Herbst viel angenehmer zu Verreisen. Meine Idee für den Herbsturlaub wäre ein Wohnmobil zu mieten und vielleicht irgendwo in den Alpen zu campen. Im Netz habe ich auch schon das passende Wohnmobil ausgesucht, allerdings fehlt mir noch die richtige Destination. Ich möchte halt einen schönen Campingplatz mit viel, viel Natur und vielleicht noch einen schönen See in der Nähe. Hat vielleicht jemand v...

Samstag, 25. August 2018, 18:07

Forenbeitrag von: »Markus«

Wer macht mir gutes SEO?

Hallo, wenn es um SEO Agenturen geht würde ich mich auch immer vorher informieren, denn es gibt viele Anbieter aber nicht alle liefern gute Qualität. Freelancer sind mir etwas unsicher, deswegen würde ich immer lieber eine Agentur engagieren, aber wie gesagt, nicht irgendeine Agentur. Ich habe beruflich mit SEO Agenturen zu tun und hatte leider auch schon schlechte Erfahrungen. Momentan arbeiten wir schon etwas länger mit der Agentur Sumax zusammen, die ich weiterempfehlen kann, da wir bis jetzt...

Mittwoch, 1. August 2018, 19:13

Forenbeitrag von: »Markus«

Geld sinnvoll anlegen

Über das Thema Geldanlage habe ich mir auch große Gedanken gemacht. Zuerst habe ich gedacht, dass es vielleicht am schlausten wäre in Immobilien zu investieren, aber Immobilien bringen auch eine große Verantwortung mit sich. Dann bin ich bei meiner Onlinerecherche hier https://www.silber-werte.de/ gelandet und nachdem ich alles gründlich durchstudiert habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass Goldanlagen am besten und am sichersten sind. In den letzten Jahren ist der Goldpreis nur gestiegen un...

Montag, 2. Juli 2018, 18:37

Forenbeitrag von: »Markus«

Wer kennt diese SEO-Firma?

Hallo, ich habe von dieser SEO Agentur noch nicht gehört, wo befindet sich die Agentur genau? Mit dem Thema SEO hatte natürlich auch ich schon zu tun und ich kenne niemanden, der ein Online Business hat und nicht weiß, was SEO ist. Ich bin allerdings bei meiner Recherche immer wieder auf den Namen Sumax gestoßen. Hat noch jemand mit dieser Agentur zusammengearbeitet? Sie soll zu den besten in Deutschland gehörten und besonders auf dem Gebiet Suchmaschinenoptimierung ganz ausgezeichnet sein. Ich ...