Donnerstag, 18. April 2024, 15:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Mittwoch, 30. September 2020, 10:21

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Erstellung Website mit Joomla

Schönen guten Tag! Ist es dir denn in der Zwischenzeit schon gelungen deine eigene Webseite mithilfe von Joomla zu erstellen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es mit einem recht ordentlichen Aufwand verbunden ist, wenn du selbst das notwendige Know-How nicht besitzt. Da würde ich mich an deiner Stelle doch eher an eine Firma wie Vanedia(www.vanedia.de) wenden und mir dort professionell eine Webseite erstellen lassen.

Sonntag, 20. September 2020, 14:11

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Makeup

Hello! Natürlich achte auch ich als Frau von Welt sehr auf mein Äusseres. Dazu gehört natürlich auch ein NATÜRLICHES und zum Teint passendes Make-Up. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade in den letzten paar Monaten verstärkt dazu übergegangen bin nur noch CBD Kosmetik zu verwenden. Vor allem die Marke Nordic Cosmetics hat es mir in diesem Bereich sehr angetan. Dazu gibt es unter cbdxl.de/produkte/nordic-cosmetics/ ausreichend Informationen über die Marke. LG

Mittwoch, 10. Juli 2019, 07:25

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Wer kennt einen Zahnarzt in der Nähe des Olympiadorfes?

Hello! Leider in ich aus einer anderen Gegend in Deutschland und kann dir aus diesem Grund wohl auch nur bedingt weiterhelfen. Dennoch würde ich mich nicht direkt an den erstbesten Zahnarzt wenden, denn ich in der Nähe finde. Stattdessen kannst du ja mal dort lesen, wo du dich am besten umschauen solltest, um die günstigsten Angebote zu finden.

Montag, 17. Juni 2019, 14:38

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Antioxidantien gegen Falten?

Hello! Nein, das hilft meiner persönlichen Erfahrung nach nicht wirklich. Stattdessen würde ich dir vielleicht mal empfehlen, dass du online bei dr holle aus Frankfurt vorbeischaust. Die bieten dort zum Beispiel Straffungen der Lider oder auch Faltenunterspritzungen zu relativ günstigen Preisen an.

Dienstag, 11. Juni 2019, 14:59

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Tattoo weglasern lassen - geht das noch?

Ja, heutzutage ist es eigentlich überhaupt kein Problem mehr, wenn man ein Tattoo entfernen lassen möchte. Habt ihr hier denn unter Umständen bereits ein paar Erfahrungen sammeln können in der Zwischenzeit? Du solltest dir aber bewusst sein, dass die Schmerzen größer sind als beim Tattoo stechen.

Dienstag, 11. Juni 2019, 08:37

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Welche E-Zigarette ist gut für Anfänger geeignet?

Moin! Ist es denn dein Ziel mit dem Rauchen aufzuhören komplett oder willst du einfach nur mal die E-Zigarette testen? Falls Ersteres der Fall sein sollte, bist du vermutlich doch besser bedient, wenn du dich erstmal online unter https:0//www.imeds.com/de/raucherentwohnung erkundigst, welche anderen Maßnahmen es da gibt. Mir selbst ist es zum Beispiel mithilfe des Nicorette Sprays sehr gut gelungen.

Donnerstag, 30. Mai 2019, 21:55

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Bartwuchs verstärken

Unregelmäßiger Bart ist wirklich schlimm. Mein Schatz war auch einer jener Kandidaten, der relativ lange Zeit unter diesem Problem gelitten hat. Insbesondere weil er ohne Bart zudem noch viel jünger aussehe als ich eigentlich bin. Deshalb kann ich dir nur das Gleiche raten wie ihm: Hol dir ein paar Informationen bezüglich Barthaar Transplantationen in der Türkei, die leisten dort ganze Arbeit.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 12:32

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Geschenk für Mutter?

Tag zusammen! Ich habe damals recht lange überlegt, was ich meiner Mutter schenken könnte, weil sie nach meinem Gefühl her schon alles hatte, was sie braucht. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch dazu entschlossen etwas Praktisches zu schenken. So habe ich mich dann mal da umgesehen und für sie zwei neue Vorhänge bestellt. Lg

Dienstag, 14. Mai 2019, 15:44

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Wo könnte ich analoge Hugo Boss Uhren finden?

Grüß Dich! Das Einfachste wäre natürlich vermutlich, wenn du dich auf dem Weg zum nächsten Juwelier machst und dort dann entsprechend ein paar Uhren zeigen lässt. Natürlich wirst du da wahrscheinlich nicht beim ersten Juwelier fündig werden, aber vielleicht ist ja mal ein ganz besonders gutes Angebot dabei. Wenn du die Suche aber lieber komplett in den Online-Bereich verlagern möchtest, dann würde ich mal bei an dieser Stelle vorbeischauen. Liebe Grüße

Donnerstag, 9. Mai 2019, 14:34

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Creatin Kur

Hello! Ich nehme jetzt mal ganz grob an, dass du mit der Kreatin Kur versuchst deinen Muskelaufbau entsprechend voranzutreiben. Prinzipiell schon eine sehr gute Einstellung, allerdings wirst du alleine durch eine Creatin Kur jetzt nicht die notwendigen Muskeln aufbauen können, denn auch die Ernährung spielt eine sehr entscheidende Rolle dabei, ob und wie stark deine Musekln ausgeprägt zum Sehen sein werden. Du könntest dir beispielsweise dort einen Ernährungsplan besorgen, der dein Muskelwachstu...

Dienstag, 7. Mai 2019, 11:15

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Wo könnte ich günstige Diamantwerkzeuge bekommen?

Moin! Ja, aus meinen eigenen bisherigen Erfahrungen kann ich dir nur absolut bestätigen, dass es tatsächlich alles Andere als einfach ist eine hochwertige Werkbank zu finden, die du unter anderem auch für die Bearbeitung von Diamanten etc. verwenden kannst. Ich würde ja an deiner Stelle eventuell erstmal online klick vorbeischauen, da dürftest du eine professionelle Sicherheitswerkbank in top Qualität finden.

Freitag, 3. Mai 2019, 09:00

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Webdesginer gesucht!

Schön alleine reicht heutzutage leider nicht mehr aus, um tatsächlich mit seiner Webseite erfolgreich zu sein. Zusätzlich macht es da nämlich in meinen Augen auch Sinn, wenn du diese SEO Agentur in Berlin kontaktierst. Lg

Dienstag, 23. April 2019, 08:12

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Rasentraktor kaufen

Grüß Dich! In meinen Augen ist das eigentlich immer ziemlich stark davon abhängig, was du denn jetzt tatsächlich für eine Rasen-Fläche zu mähen hast. Wenn es kein wirklich großer Garten ist, dann ist in meinen Augen die Anschaffung eines solchen Rasentraktors doch eher überflüssig, aber das ist eben nur meine Meinung. In dem Fall würde ich dann eher mal diese Webseite bemühen und mich alternativ nach einer guten Motorsense umsehen. Damit bekommst du einen kleineren Rasen im Garten auch sehr schn...

Dienstag, 23. April 2019, 07:41

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Was tun bei Migräne?

Huhu! Auch wenn ich es mir sehr wünschen würde, aber Massagen haben bei mir eigentlich schon seit langer Zeit keinen wirklichen Effekt mehr, gerade wenn diese schlimmen Migräne-Anfälle einsetze. Da die Schmerzen für mich zumindest kaum aushaltbar sind, habe ich mich nach entsprechenden Alternativen umgesehen und mich dann letztendlich für das CBD Öl entschieden. Seither sind meine Migräne-Attacken deutlich seltener und auch nur in abgeschwächter Form. LG

Sonntag, 21. April 2019, 15:20

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Stromanbieter wechseln?

Schönen Ostersonntag! Wenn du mich fragst, dann kann ein Wechsel zu einem anderen Stromanbieter durchaus Sinn machen. Am besten du schaust dir mal die aktuellen Preise bei deinem Stromanbieter an und danach jene von der Konkurrenz. Natürlich muss man das heutzutage auch gar nicht mehr händisch machen, denn das kann man ohne Probleme dort vergleichen, falls es für dich noch von Relevanz ist. Lg

Mittwoch, 17. April 2019, 09:38

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Gibts das auch in schön?

Hello! Ja, natürlich gibt es das auch in anderen Fasionen. Vielleicht möchtest du ja erstmal in aller Ruhe hier schauen, da könnte doch etwas Passendes für dich dabei sein. Hoffe ich konnte dir damit ein Stück weiterhelfen.

Mittwoch, 17. April 2019, 08:38

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Urlaub in Kärnten

Nein, nicht böse sein, aber einen Urlaub in Österreich kann ich mir gar nicht vorstellen und ist für mich auch gar kein richtiger Urlaub. Stattdessen suche ich mir dann doch lieber den einen oder anderen Anbieter für Reisen nach Afrika(siehe auf namibia-reise.de). Namibia war schon immer eines jener Länder, das mich besonders gereizt hat. LG

Mittwoch, 17. April 2019, 08:12

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Gute Neutralseife

Hello! Bist du dir denn sicher, dass du mit dieser Neutralseife tatsächlich alles reinigen möchtest? Vor allem, was möchtest du damit überhaupt alles reinigen? Ich bin beim Putzen eher ein Laie und würde mir da eine professionelle Firma(siehe kmplus.de) suchen, wo ich alles reinigen lasse. LG

Mittwoch, 17. April 2019, 06:24

Forenbeitrag von: »Jakkeline«

Spanisch verbessern

Huhu! Also wenn du mich fragst, lässt sich eine Sprache ganz klar am besten lernen, wenn man sich vor Ort mit Menschen aktiv unterhält. Das ist viel besser als es jedes Buch sein könnte. Daher werden wir über den Anbieter Terravista Erlebnisreisen(siehe dort eine Reise nach Südamerika buchen und dort unser Spanisch üben. LG