Freitag, 19. April 2024, 07:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 08:51

Forenbeitrag von: »heinzo«

Elektrische oder manuelle Stopfmaschine?

Servus, also ich hab meine manuelle Maschine auch aus den Niederlanden. Ich hab sie letztes Jahr online bestellt. Da muss man auch nicht extra hinfahren Die Bestellung hat problemlos funktioniert. Das Paket war sogar am übernächsten Tag schon da. Hat mich echt überrascht. Die Maschine war dieses Modell: https://www.stopfmaschineshop.com/manuel…fer/top-o-matic Es ist auch nicht so teuer wie die elektrischen Maschinen und reicht mir allemal für meine Bedürfnisse. Praktisch ist, dass sie auch die e...

Dienstag, 10. Dezember 2019, 10:22

Forenbeitrag von: »heinzo«

Alternative Energieformen

Moin Moin liebe Open-Community, ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt! Ich studiere Landschaftsarchitektur und muss demnächst für ein Forschungsprojekt eine Präsentation über alternative Energien auf die Beine stellen. Ich bin jetzt echt kein Öko, kenne mich deshalb auch relativ wenig mit dieser ganzen alternativen Energiesache aus. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Beispiele nennen? Und wie wird das bei uns in Deutschland gehandhabt, was liefert bei uns den meisten Strom? Ich persönlich ...

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 12:50

Forenbeitrag von: »heinzo«

Nebenwirkungen Bauchspeicheldrüsenkrebs OP

Hallo... … mein Vater hat Bauchspeichelrüsenkrebs. Es sieht nicht sehr gut für ihn aus, wenn er sich nicht operieren lässt. Er hat sehr große Angst davor. Was ihn außerdem plagt, sind mögliche Nebenwirkungen einer OP. Er hat erst nächste Woche wieder einen Termin im KH, ich möchte ihn da nicht ganz unvorbereitet hingehen lassen. Welche Nebenwirkungen könnte denn so eine OP haben? Ich würde ihm das gerne vorab schon erklären.

Dienstag, 26. November 2019, 13:22

Forenbeitrag von: »heinzo«

Umzug aus beruflichen Gründen von der Steuer absetzbar?