Dienstag, 16. April 2024, 15:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Montag, 26. Oktober 2020, 22:41

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Gebrauchte Gamer Laptops. Ja oder Nein?

Warum denn nicht, ich meine man kann sich so viele gebrauchte Hardware finden die auch noch in Schuss ist, da muss man dann nicht Unmengen an Geld ausgeben für neue Teile. Ich bin auch leidenschaftlicher Gamer und habe verschiedene Informationen gesucht zu Gaming Zubehör bzw. so Accessoires. Mein Neffe ist auch ein kleiner Gaming Narr und ich will dem ein kleines Geschenk machen. Poster findet er gut. Ich habe bei https://gamequipment.de/gaming-zubehoer/poster-gaming/ auch eine Auswahl an Gaming...

Sonntag, 18. Oktober 2020, 13:43

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wo könnte ich günstige Stein Pizzaöfen finden?

Hast du den Ofen denn gefunden ? Also ich muss ja sagen, dass ein Holzofen da die beste Pizza machen kann, so einen habe ich im Garten und bin verdammt happy.. da kann man auch viele andere leckere sachen zubereiten. Erst neulich habe ich bei https://www.infire-energie.de/holzbriketts/ wieder neue Briketts bestellt, der Winter kommt und wir heizen auch gerne mal die Gartenlaube mit dem Ofen. Aber gut, jeder muss für sich entscheiden wie er vorgehen will. Ich persönlich mag den Holzofen eher als ...

Sonntag, 18. Oktober 2020, 13:24

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Aquarell-Buch mit Schritt-für Schritt-Anleitung gesucht

Ich muss sagen, dass ich auch gerne male. Abe rich versuche gerne alles gerne mal, also verschiedene Arten des zeichnens und malens. Da habe ich zum Beispiel auch unterschiedliche Informationen zu so Ausmalbildern gefunden. Konnte bei https://www.ausmalbilder.org/cat-dinosaurier-704.htm dann auch echt tolle Tiermotive finden, das werde ich als nächstes probieren. Mich entspannt es einfach und muss auch zugeben, dass meine Kiddies auch Spaß dran haben Wie läuft es denn bei dir ?

Samstag, 17. Oktober 2020, 14:15

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Kim K. Leihmutter....

Was war denn ?

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 23:56

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Rede halten zum Geburtstag (Oma, 80)

Hört sich ja wirklich gut an, hast du es denn geschafft die Rede zu halten ? Ich bin ja bei solchen Sachen immer total aufgeregt und ich muss auch sagen, dass ich sowas nicht kann Aber mit der Auswahl der Geschenke geht es schon besser bei mir - irgendwie finde ich immer wieder was cooles im Web. Erst neulich habe ich bei https://www.scheinvoll.de/ wirklich tolle Geburtstagkerzen gefunden. Die kann man sogar personalisieren lassen, ein tolles Geschenk was auch mal was anderes ist als die ganzen ...

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 22:57

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wo könnte ich günstig Gartenmöbel einkaufen?

Schon die passenden Gartenmöbel gefunden ? Also ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen suchen kann bezüglich der Gartenmöbel. Es gibt viele Shops und auch viele Anbieter die man finden kann. Beispielsweise habe ich mich auch umgesehen weil ich meine Terrasse etwas auffrischen wollte und bin dann selbstverständlich auf eine Flut von Angeboten gestoßen. Bei https://www.gartenmoebel.de/ habe ich dann aber eine recht gute Auswahl gefunden. Die haben super Sets die man s...

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 14:26

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

Hattest du dich denn entschieden bezüglich der Katzen ? Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Infos gibt die man sich da suchen kann zum Thema Katzen. Auch ich habe 2 Katzen bei mir zuhause und informiere mich zwischendurch gerne mal über neue Sachen. Zum Beispiel habe ich bei https://katze.org/katze-mensch/lexikon-k…tion-der-katze/ auch etwas zur Kommunikation der Katzen gefunden, ist auch interessant zu wissen. Sicherlich aber entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will. Alles G...

Mittwoch, 30. September 2020, 23:39

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Gartenzaun

Wurde denn schon ein passender Zaun gefunden ? Es gibt verschiedene Anbieter die man sich anschauen kann, da kommt es nur darauf an was man genau haben will. Beispielsweise habe ich auch einen wirklich guten Anbieter für den Zaunbau gefunden. Da habe ich mir die unterschiedlichen Produkte angesehen und muss sagen, dass ich wirklich verdammt happy bin. Einen super Zaun habe ich für mich gefunden Natürlich entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will. Anbieter für den Zaunbau kann man einige fi...

Mittwoch, 30. September 2020, 15:26

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Bad renovieren

Habt ihr euer Bad denn schon fertig ? Also ich persönlich habe mich auch schlau gemacht zur neuen Einrichtung für mein Bad, ich will bisschen frischen Wind in das alles bringen. Umgesehen habe ich mich online und viele Anbieter gefunden wo man Badmöbel kaufen kann. Da sind auch Sets dabei die ich total gut finde, Preise sind auch in Ordnung. Da habe ich auf jeden fall schon super gute Möbel gefunden. Ich werde da auch noch mal genauer schauen, ob ich was für mich finden kann. Die Geschmäcker geh...

Dienstag, 29. September 2020, 13:47

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Jobsuche

Zu dem Thema Jobsuche möchte ich gerne auch was teilen. Also einen Job zu finden, kann manchmal sehr schwierig sein, oft sucht man auf der falschen stelle. Selbst war ich auch auf der Suche nach einem neuen Job als Arzt, da ich meinen Doktortitel bekommen habe. Im Netz habe ich mich schlaugemacht, wo ich am besten einen Job finden kann und dabei hat mir die Seite 1a Ärztevermittlung sehr geholfen. Sie haben nicht nur Stellenangebote, sondern auch Vermittlung, so auch Beratung und sollte jemand a...

Sonntag, 27. September 2020, 12:06

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Hilft ein Umzugsunternehmen auch beim Abbau der Kücheneinrichtung?

Hi Wie siehts denn bei dir aus, hast du dir schon deine Informationen gesucht zum Umzugsunternehmen ? Es gibt unterschiedliche Unternehmen die man sich anschauen kann und jedes Unternehmen bietet auch verschiedene Leistungen an - natürlich gegen Aufpreis. Bei mir ist es auch so, dass ich das Umzugsunternehmen Hannover gefunden habe. Die haben bei mir nur den Umzug gemacht und es lief alles so reibungslos ab, bin wirklich sehr zufrieden Ansonsten aber ist es so, dass man sich da immer direkt beim...

Donnerstag, 24. September 2020, 18:59

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Würdet ihr euch ein Blockheizkraftwerk als Heizung zulegen?

Hallo, hattest du dich denn entschieden wie du vorgehen willst ? Also ich persönlich muss sagen, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe zum Thema Heizung weil auch ich optimieren wollte. Dabei habe ich dann unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. Habe aber den Installateur Willich gefunden, der hat mich umfassend beraten und mir wirklich gute Informationen zum Thema Heizung gegeben. Muss sagen, dass ich die Infrarotheizungen dann doch etwas besser finde. LG

Dienstag, 22. September 2020, 16:19

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Anti Aging mit Bentonit?

Also ich denke, dass wir alle mal Probleme mit der Haut haben oder dem älter werden. Aber man kann sich unterschiedliche Methoden finden um die Haut etwas zu pushen. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. In meinem Fall ist es so, dass ich mich für die Hyaluronsäure Frankfurt entschieden habe. Meine Falten will ich nämlich weg bekommen In der Chirurgie habe ich mich umfassend beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Was hast du denn machen la...

Dienstag, 22. September 2020, 15:12

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Suche Info zur Brustvergrößerung

Eigentlich kann man sich im Web sehr gute Informationen finden zur Brustvergrößerung. Es gibt Unmengen an Quellen die man sich anschauen kann und am Ende wendet man sich dann einfach an eine Chirurgie welche dir helfen kann. Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und habe zum Thema Vergrößerung bei https://medical-inn.com/mitop/brustvergr…roesserung.html wirklich sehr gute Informationen gefunden. Ich plane nämlich auch eine Vergrößerung machen zu lassen - schon seit Jahren bin ich sehr...

Montag, 21. September 2020, 15:34

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Kaution für Mietwohnung nicht in bar?

Soweit ich weiß, kann man sich das Geld auch ausleihen und auf ein online Konto legen lassen. Denke, dass es eine sehr gute Möglichkeit ist um sein Geld auch wirklich sicher aufzubewahren für die Kaution - die sind ja meistens nicht so niedrig, man muss also schon blechen. Ich habe auch so ein Konto und habe mich neulich auch zur mietkautionsversicherung schweiz informiert. So sichere ich mich einfach ab und das Geld ist auch sicher. Wie bist du denn am Ende vorgegangen ? LG

Freitag, 18. September 2020, 19:27

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wo könnte ich günstige Ferienhäuser exklusiv mieten?

Lieben Gruß an dich, hattest du denn schon einen Urlaub verbracht und wie war er ? Also ich muss ja sagen, dass es voele tolle Reiseziele gibt die man sich anschauen kann. Beispielsweise habe ich mich auch umgeguckt nach Reisezielen in DE. Es gibt verschiedene tolle Reiseziele. Gefunden habe ich bei https://www.travelcats.de/kat/europa/deutschland/ dann auch tolle Infos und Tipps zum reisen in Deutschland. Allgemein kann man sich online auch gut informieren zum Thema Reisen.

Freitag, 18. September 2020, 19:08

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Immunsystem fit halten

Hallo an dich, wie siehts denn bei dir aus, hattest du dich schon informiert wie du dein Immunsystem stärken kannst ? Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Tipps gefunden wie man da vorgehen kann. Gefunden habe ich bei https://www.gesund-heilfasten.de/blog/im…rm-immunsystem/ dann auch Infos zur Immunstärkung, das muss ich mir noch mal genauer anschauen Aber natürlich sollte man sich auch gut beraten lassen beim Arzt, der wird einem sicherlich auch gut helfen könn...

Freitag, 18. September 2020, 15:55

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Kredit für Ferienhaus?

Hattet ihr euch entschieden, wie ihr vorgehen wollt ? Also wenn man schon regelmäßig dorthin fährt, dann sollte man auch schauen das man es kauft - wenn man das Geld hat. Wir sind auch gerade dran uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Da habe ich mir auch schon einen Baufinanzierung Rechner gefunden, so kann man sich schon mal einen kleinen Überblcik machen zu den verschiedenen Finanzierungen bzw. den Angeboten. Aber gut, wie man vorgehen will muss jeder für sich entscheiden. Alles Gute

Donnerstag, 17. September 2020, 18:27

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Firmenevent, ich bin überfordert?

Hallo an dich, also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Ideen gibt die man sich im Web anschauen kann wenn es um das organisieren eines Firmenevents geht. Beispielsweise habe ich mich auch umgeguckt wenn es um paar Spiele geht - wir mögen sowas und im Team machts noch mehr Spaß Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung, demnach entscheidet jeder für sich. Ich habe bei https://beerpong.de/pages/shot-pong dann auch das Trinkspiel Shot Pong gefunden - mal was neues für uns Aber ...

Dienstag, 15. September 2020, 21:54

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Saubere und effektive Reinigung

Methoden gibt es verschiedene die man sich suchen kann. Wenn man nicht selbst reinigen will dann sollte man sich am besten an ein Unternehmen wenden welches einem helfen kann. Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen nach einem dampfsauger dampfreiniger damit ich auch alles selbst reinigen kann. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. Natürlich ist es so, dass es mit einem Unternehmen einfacher geht aber ich jedenfalls mache das auch selbst.