Freitag, 19. April 2024, 01:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 29. September 2020, 10:15

Forenbeitrag von: »anitahu«

Sinnvoll abnehmen

Ich kann dir nur empfehlen, dir zum Abnehmen eine Sportart zu suchen, die zu dir passt. Es gibt so viele Möglichkeiten ... bspw. habe ich mir in diesem Sommer einen Basketballkorb von basketballkorb-shop.com gekauft und trainiere seitdem beinahe täglich. Das wirkt sich selbstverständlich auch extrem positiv auf meine Fitness aus. Vielleicht ist Basketball ja auch etwas für dich?

Dienstag, 26. November 2019, 10:22

Forenbeitrag von: »anitahu«

Wer ist Zerspanungsmechaniker/in?

Hallo liebe Community, ich möchte mich bei der Georgii Automation GmbH als Zerspanungsmechanikerin bewerben und nun suche ich nach Leuten, die genau diesen Beruf erlernt haben und mir ein paar Tipps geben können. Ich mache mir vor allem in Bezug auf ein eventuelles Vorstellungsgespräch so meine Gedanken. Was kann da gefragt werden und worauf kann ich mich vorbereiten? Würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen. Liebe Grüße Anita

Donnerstag, 11. Juli 2019, 11:06

Forenbeitrag von: »anitahu«

Mein Vater ist pflegebedürftig - Unterstützung gesucht

Hey, mein Vater ist vor einer Weile durch einen Schlaganfall auch pflegebedürftig geworden und abgesehen davon, dass es ihn selbst sehr belastet hat, hat es mich ebenso belastet, da ich selbst kaum Zeit habe. Ich habe zum Glück innerhalb unseres Ortes einen guten Pflegedienst gefunden und besuche natürlich trotzdem so oft es geht meinen Vater, da er sich immer riesig freut mich zu sehen. Ich habe allerdings auch schon etwas weiter gedacht, da er mittlerweile 82 Jahre alt ist und meine Mutter ber...

Montag, 8. Juli 2019, 16:13

Forenbeitrag von: »anitahu«

Suche bestimmte Lackfarbe für Restauration

Hey, meine Frage ist bestimmt recth speziell, aber ich hoffe, dass sie hier trotzdem beantwortet werden kann. Ich habe inen alten Massey Ferguson Traktor in der Garage stehen und ihn schon größten Teils wieder aufgebaut. Jetzt ist die Lackierung fällig und ich suche das original rot von MF. Ich habe hier im Shop https://www.traktorprofi.de/1761-massey-…0-ml-3405500m7/ eine Farbe gefunden, weiß allerdings nicht, ob diese dem originalen Farbton entspricht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mittwoch, 3. Juli 2019, 14:59

Forenbeitrag von: »anitahu«

Was würdet ihr tun wenn euer Auto vom Abgasskandal betroffen wäre?

Hey, je nachdem was für ein Auto Du fährst, würde ich mir eventuell gar nicht das endlose Theater antun. Da kannst Du besser einmal dein Auto richtig waschen und aufpolieren, damit es dann schnellstmöglich verkauft wird. Geeignete Mittel dazu findest du bei www.paintappeal.de. Kann dir auch gerne gute Tips für den Verkauf geben. Das ist manchmal die schnellste und einfachste Art mit einem betroffenen Diesel Wagen umzugehen. Es gibt auch günstige Benziner, die sich für Langstrecken eignen.

Freitag, 28. Juni 2019, 11:03

Forenbeitrag von: »anitahu«

Fahrrad kaufen

Ich hatte letztens auch vor mir ein neues Fahrrad zu holen, die Preise für qulitative Fahrräder haben mich allerdings abgeschreckt und die Strecken, die ich zurücklegen muss, sind jetzt auch nicht unbedingt die längsten. Deswegen habe ich mich nach Tretrollern umgeschaut und war beeindruckt von der Vielfalt die es dort gibt. So wie es Fahrräder für jeden Bereich gibt (Rennrad, Mountainbike etc.) gibt es auch Tretroller für jeden Bereich (z.B. Cross). Falls du interessiert bist, habe ich speziell...

Mittwoch, 30. Januar 2019, 15:54

Forenbeitrag von: »anitahu«

Wo Werbeartikel online bestellen?

Hey, ich möchte für einen 30. Geburtstag einer Freundin diverse Kleinigkeiten wie z.B. Feuerzeuge und Caps bedrucken lassen, quasi als Gag und natürlich auch als schöne Erinnerung. Bei ebay.de sind mir zu viele verschiedene Händler für die jeweiligen Artikel die ich benötige. Bin nun auf werbeartikel-welt.de gestoßen. Der Shop hat soweit alles im Angebot, gibt es sonst noch gute Shops? Freue mich über Antworten! Liebe Grüße

Samstag, 24. November 2018, 16:57

Forenbeitrag von: »anitahu«

Sind hier Triathleten anwesend?

Hallo zusammen, ich treibe schon ungefähr seit 15 Jahren Sport - hauptsächlich Ausdauersportarten in Form von Laufeinheiten und Radsport. Nun möchte ich im nächsten Jahr (quasi als guter Vorsatz) eine neue Herausforderung angehen und mich mal im Triathlon-Bereich versuchen. Für das Training habe ich bereits einen guten Partner gefunden, der mir auch schon einen Plan gemacht hat und mich in Form bringen möchte. Allerdings will man ja auch ein Ziel haben und das sollte dann schon ein Wettkampf sei...

Mittwoch, 5. September 2018, 10:02

Forenbeitrag von: »anitahu«

Prepaid Tarif

Halo, Ich habe meiner Mutter zum Geburstag ein Neues Smartphone Gekauft , Und bin auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Prepaid Tarif Ich habe zwar auf der Seite https://www.prepaid-tarife.info/news/pre…t-es-zu-achten/ ein paar Informationen sammeln können bin aber jedoch noch ziemlich unentschlossen welcher Tarif den jetzt am besten währe vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen?

Freitag, 8. Juni 2018, 09:29

Forenbeitrag von: »anitahu«

Mittel gegen Algen gesucht!

Hallo zusammen, draußen herrschen sommerliche Temperaturen und unser Schwimmteich sieht aus wie eine Jauchegrube. Wir haben die Pflege ziemlich vernachlässigt leider - einfach aus Mangel an Zeit. Nun meine Frage: Kennt jmd. ein hoch wirksames Mittel gegen Algen im Teich? Ich habe bereits im Internet ein paar Infos (clicksonic.com/algen-im-teich-bekaempfen-tipps-die-helfen und praxistipps.focus.de/algen-im-pool-das-koennen-sie-tun_42975) gefunden, aber persönliche Erfahrungen würden mich noch bre...

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:08

Forenbeitrag von: »anitahu«

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt noch keine Genussmittel online bestellt, das gilt auch für Wein und Likör. Was haltet ihr von Online-Shops wie weinexpress.de? Klappt das mit der Abwicklung problemlos? Würde vermutlich gleich eine größere Menge bestellen, damit ich nicht zu viele kleine Einzellieferungen im Laufe der Zeit habe ... LG

Freitag, 4. Mai 2018, 14:34

Forenbeitrag von: »anitahu«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Hallo zusammen, also ich bin seit Januar nun dabei, regelmäßig Sport zu treiben. Hauptsächlich Fitness, aber hin und wieder gehe ich auch schwimmen. Hauptsache viel Bewegung, denke ich mir. Nun bin ich mit meiner Ernährungsweise noch nicht ganz so zufrieden. Auf body-xtreme.de habe ich gelesen, dass die Low-Carb-Ernährung eine sehr gute Option sein soll. Online-Shops wie https://shop.lowcarbkoestlichkeiten.de/ halten ein ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Produkten bereit - soll ich sie einf...

Freitag, 27. April 2018, 10:50

Forenbeitrag von: »anitahu«

Tipps zum Reinigen eines Whiteboards gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem heißen Tipp, mit Hilfe dessen ich das Whiteboard reinigen kann. Im konkreten Fall geht es um ein klassisches Whiteboard, das leider durch viele Jahre der Benutzung ein wenig an "Farbechtheit" verloren hat. Das bedeutet, dass das weiß der Platte leider ziemlich vergilbt ist. Gibt es Hausmittelchen, um ein Whiteboard wieder richtig "white" zu bekommen? LG