Dienstag, 16. April 2024, 21:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Montag, 14. September 2020, 09:09

Forenbeitrag von: »Macarena«

Musik Instrumente günstig kaufen?

Schönen guten Tag! Also ich persönlich würde mir ja ein Musik Instrument um recht viel Geld immer erst dann kaufen, wenn ich das entsprechende Instrument auch wirklich gut beherrsche. Ist das denn in deinem Fall so oder möchtest du erst damit beginnen. Wenn dem so sei, dann würde ich mich an eine professionelle Unterstützung, zum Beispiel die Musikschule Tomatenklang Berlin wenden. Lieben Gruss

Donnerstag, 10. September 2020, 23:53

Forenbeitrag von: »Macarena«

Beschwerden im Körper

Ohje, diese Probleme kenne ich gut. Jedoch muss ich positiv erwähnen, dass es durchaus auch Möglichkeiten und Wege gibt, wie man diese Beschwerden ganz gut in den Griff bekommt. Allerdings hatte ich davor auch eine sehr lange Tortur bei den unterschiedlichsten Ärzten hinter mir, die mich an den Rande der körperlichen und seelischen Verzweiflung brachten. Zu meinem Glück habe ich eines Tages die Webseite https://cbd-kosmetika.com/ entdeckt und durch das CBD die Beschwerden bestens im Griff.

Donnerstag, 10. September 2020, 15:53

Forenbeitrag von: »Macarena«

Urlaub im Biotopverbund?

Hello! Ja, das sollte auf jeden Fall ohne gröbere Probleme möglich sein. Ich weiss zwar nicht, wie das mit Anmeldung etc. abläuft, aber die Umgebung ist vor allem auch für Familien mit kleineren Kindern absolut empfehlenswert. Wenn du da beispielsweise mit einem Pkw Anhänger unterwegs bist, kannst du da problemlos auch 3-4 Wochen dort verbringen, wenn es die Zeit/euer Urlaub zulässt.

Dienstag, 1. September 2020, 10:25

Forenbeitrag von: »Macarena«

Welches Liebesbuch ist lesenswert?

Hello! Ich bin ehrlich gesagt eher ein Lese-Muffel und habe daher auch leider keine direkte Lese-Empfehlung für dich. Allerdings ist das Thema Liebe auch ein sehr breites Spektrum, weshalb ich es an deiner Stelle eventuell noch ein wenig eingrenzen würde, ansonsten hast du wahrscheinlich eine Auswahl an 500 verschiedenen Büchern. Einen sehr guten Artikel rund um das Thema Liebe und Gesundheit kannst du beispielsweise unter https://www.agw-akademie.com/aktuell-det…-das-leben.html nachlesen und do...

Freitag, 7. August 2020, 13:00

Forenbeitrag von: »Macarena«

Fleisch essen bald out?

Ja, also bei uns ist es definitiv so, dass Fleisch immer mehr "aus der Mode" kommt und wir immer mehr mit Gemüse/Obst etc. kochen. Nach mehr als vier Jahren habe ich mir sogar zum ersten Mal in meinem Leben in der eigenen Wohnung eine Gemüsehobel gekauft, die ich bei https://www.gemuesehobeltest.com/categor…-aus-edelstahl/ relativ günstig entdeckt hatte. Gruss

Mittwoch, 29. Juli 2020, 14:38

Forenbeitrag von: »Macarena«

Abendkleider

Schönen guten Tag! Bist du denn mittlerweile bei deiner Suche nach einem schicken Abendkleid schon fündig geworden? Wenn nicht, dann würde ich es auf jeden Fall online probieren, hier ist nämlich die Auswahl viel grösser und es gibt auch mehr in grösseren Größen, falls das bei dir der Fall sein sollte. Ich trage eigentlich nur relativ selten Kleider und noch seltener Abendkleider, meine beiden haben ich aber jeweils dort gefunden zu einem super Preis und bin total zufrieden und glücklich damit .

Mittwoch, 10. Juni 2020, 07:07

Forenbeitrag von: »Macarena«

Neuen Zahnarzt finden

Hello! Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass es leider alles Andere als einfach ist einen guten und kompetenten Zahnarzt zu finden. Daher bin ich selbst auch der festen Überzeugung, dass man sehr vorsichtig bei der Auswahl sein sollte und die Erfahrungsberichte und Co. im Internet ganz genau überprüfen muss. Bei meiner Suche nach einem guten Zahnersatz Münster bin ich auf die Zahnarztpraxis Erbdrostenhof gestossen und damit sehr zufrieden. Falls du also in der Gegend noc...

Donnerstag, 7. Mai 2020, 09:34

Forenbeitrag von: »Macarena«

Schmerzen in den Händen

Moin! Wie sieht es denn aktuell bei dir aus. Hast du mittlerweile schon herausgefunden, woher denn genau deine Schmerzen herrühren? Wenn die Ärzte hier auch überfragt sind, dann bleibt wahrscheinlich nur auszutesten, was dir persönlich am besten in Umgang mit den Schmerzen hilft. Hast du dabei denn unter Umständen schon mal an den Einsatz von CBD-Produkten gedacht? Wenn nicht, dann informiere dich mal hier über CBD-Blüten und deren Einsatzmöglichkeiten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das au...

Montag, 4. Mai 2020, 10:02

Forenbeitrag von: »Macarena«

Insektenschutz einbauen in Mietwohung - dürfen wir das?

Moin! Ja, also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht, warum man das nicht dürfen sollte. Wer soll dir denn das verbieten, wenn es deine Mietwohnung ist. Vor allem ist meiner Meinung nach ja Vorbeugung immer besser als spätere Bekämpfung, diese leidvolle Erfahrung musste ich nämlich selbst machen. Wir hatten nämlich keine Vorkehrungen getroffen und irgendwann dann das Ungeziefer bei uns im Haus. Wir mussten dann die Schädlingsbekämpfung für Düsseldorf rufen , die haben uns zum Glück sehr schn...

Donnerstag, 30. April 2020, 07:31

Forenbeitrag von: »Macarena«

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen ...

Hey! Ja, leider geht an Niemanden von uns das Alter und die Anstrengungen des Lebens an einem spurlos vorbei. Da kommt es durchaus schon vor, dass dann auch mal ein paar Körperteile nicht mehr so ganz wollen, wie man sich das eigentlich vorstellen würde. Zur Eindämmung deiner Beschwerden kannst du mal auf dieser Seite vorbeischauen udn dir CBD-Blüten holen. Diese nutze ich beispielsweise sehr gerne gegen meine Migräne und habe damit durchschlagenden Erfolg. CBD hilft aber auch in vielen anderen ...

Montag, 6. April 2020, 08:21

Forenbeitrag von: »Macarena«

Sichtschutz für das Schlafzimmer

Schönen guten Morgen! Wie sieht es denn aktuell so bei euch aus? Seid ihr bei eurer Suche nach einem geeigneten Sichtschutz mittlerweile fündig geworden? Ich habe mir mal das Sortiment auf der von dir gezeigten Seite angesehen und mich persönlich würde es jetzt nicht unbedingt ansprechen, aber das ist glaube ich auch in gewissem Masse eine Geschmacksfrage. Wir haben in all unseren Zimmern eine Milchglasfolie von Windowfilms-online über das Internet bestellt und ich bin sehr zufrieden mit der Qua...

Donnerstag, 19. März 2020, 11:48

Forenbeitrag von: »Macarena«

Makeup

Huhu! Nein, leider kenne ich mich damit ehrlich gesagt nicht so wirklich gut aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir momentan auch eher weniger Gedanken machen kann, weil mich mehr das Thema Haarausfall beschäftigt. Zwar habe ich mir bei https://haartransplantation-ratgeber.net…ntation-frauen/ schon einige Informationen besorgt, jedoch weiss ich nach wie vor nicht, was ich genau unternehmen soll und ob dieser Eingriff vermeidbar ist.

Mittwoch, 4. März 2020, 20:54

Forenbeitrag von: »Macarena«

Wo habt ihr euren Urlaub verbracht ?

Hello! Bei uns war es ehrlich gesagt eine spontane Entscheidung, dass wir anstelle des klassischen Italien-Urlaubs dieses Mal in die Türkei geflogen sind. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich dabei nicht nur um reines Kalkül handelte. Denn ich habe mir im Vorfeld mehr über Haartransplantationen in der Türkei durchgelesen und dann Urlaub mit diesem Eingriff verbunden.

Samstag, 22. Februar 2020, 09:13

Forenbeitrag von: »Macarena«

Haut pflegen

Moin! Ja, auf jeden Fall. Mir als Mann ist mein Aussehen und mein Styling ganz wichtig, deshalb ist eine schöne und gepflegte Haut wichtig ebenso wie dies bei den Haaren der Fall ist. Deshalb war es für mich auch ein sehr großes Problem, dass ich wie bei https://biohairclinic.com/haarfollikel/ beschrieben Haarfollikel hatte. Habe mir deshalb auch recht rasch einen Termin bei einer Haartransplantation vereinbart und durchführen lassen.

Dienstag, 7. Januar 2020, 11:08

Forenbeitrag von: »Macarena«

Neue Ideen!!!

Hey! Mir fällt es ehrlich gesagt auch immer ziemlich schwierig zu entscheiden, was ich denn kochen soll, damit alle bestmöglich versorgt sind. Damit wir dieses Jahr keinen Stress haben, fiel die Entscheidung aber darauf, dass wir Essen gegangen sind. Für das kommende Jahr werden wir aber wieder Einladungen für Weihnachten bestellen und uns ein tolles 5-Gänge Menü für die Liebsten überlegen.

Freitag, 27. Dezember 2019, 19:37

Forenbeitrag von: »Macarena«

Bis wie viel Profiltiefe fahrt ihr noch?

Grüß Gott! Das ist meines Erachtens nach sehr schwer in Mm anzugeben, ich mache das eigentlich zumeist nach Gefühl. Wenn ich den EIndruck habe, dass ich beispielsweise in den Kurven an Grip verliere, dann fahre ich auch in die Werkstatt und lasse die Reifen wechseln. Allerdings muss ich sagen, dass das Fahrgefühl deutlich besser geworden ist allgemein, seit ich bei Maxchip ein Chiptuning in mein Fahrzeug eingebaut habe.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 21:18

Forenbeitrag von: »Macarena«

Tipps zum Flirten

Huhu! Ja, das von dir genannte Problem kenne ich ehrlich gesagt leider auch nur allzu gut. In meinem Fall ist es leider auch so, dass ich früher total unbeholfen und schüchtern beim Flirten reagiert hatte. Allerdings konnte ich das mit ein bisschen Übung etc. dann doch nach und nach ablegen. Mir war dabei wichtig, dass ich es bei Frauen versuche, die nicht aus meiner Nähe stammen, um nicht die Gefahr aufkommen zu lassen, dass Bekannte oder Verwandte davon Wind bekommen. Daher habe ich anfangs di...

Freitag, 15. November 2019, 23:31

Forenbeitrag von: »Macarena«

Männer und Kosmetik

Hey! Ja, also ich persönlich muss schon auch ganz ehrlich gestehen, dass es in meinem Fall so ist, dass ich auch als Mann sehr viel Wert auf mein Äußeres lege. Vor allem meine Haare und mein Gesicht sind mir dabei ganz besonders wichtig, deswegen ist es für mich auch eine beinahe Katastrophe, dass sich bei mir langsam aber sicher der Haarausfall bemerkbar macht. Im Web habe ich nun in diesen Tagen gelesen, dass man mit Dong Quai dagegen vorgehen kann, das werde ich wohl auch mal ausprobieren. LG

Mittwoch, 13. November 2019, 23:16

Forenbeitrag von: »Macarena«

Trockene Haare

Moin! Leider kenne ich das Problem mit den sehr trockenen Haaren nur selbst allzu gut. Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein paar Möglichkeiten gefunden, wie du deine trockenen Haare besser in den Griff kriegst? Wenn nicht, dann schau dich eventuell mal online unter https://haartransplantation-tuerkei.net/…reits-moeglich/ ein bisschen genauer um. Dieser Artikel beschreibt, dass das Klonen von Haaren mittlerweile schon möglich wäre, in der Praxis aber noch nicht zu 100% umsetzbar ist. Vielle...

Sonntag, 3. November 2019, 23:55

Forenbeitrag von: »Macarena«

Haartransplantation machen

https://drbalwi.com/fue-haartransplantation-methode/