Freitag, 19. April 2024, 16:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Montag, 9. Dezember 2019, 13:20

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Neue Ideen!!!

Moin Moin! Jetzt ist Weihnachten bald da. Dieses Jahr habe ich meine Eltern und Geschwister für den 25.12 zu mir eingeladen. Ich will natürlich was gutes und leckeres kochen. Ich habe vor, Gans zu kochen, dafür wollte ich vielleicht ein anderes Rezept nutzen, damit das auch etwas außergewöhnlich sein kann. Habt ihr vielleicht neue Ideen von Rezepte ? ? Danke

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:01

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Hauptsache groß?

Die Menschen können sich doch durch alles profilieren, wenn wir mal ehrlich sind.. das dickste auto, das größte handy, ... da überraschen mich auch keine Eheringe mehr! Aber ja, ich kenne das auch so wie du, dass Eheringe in der Regel dezenter (weniger Klimbim, eventuell ein paar Brilianten) haben und dafür Verlobungsringe dafür da sind, richtig auf den Putz zu hauen. Manche nehmen die ja auch dann, sobald sie verheiratet sind, für den täglichen Gebrauch ab und machen sie nur um wenn sie ausgehe...

Dienstag, 15. Oktober 2019, 10:29

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Smartphones recyceln! Was noch?

Hey Arroyo, ja, Smartphones und andere technische Geräte sollte man, wenn sie nicht mehr nutzbar sind, definitv recyceln! Schließlich müssen dafür auch seltene Erden abgebaut werden, oft arbeiten die Arbeiter dabei ungeschützt oder in Ausbeutungsverhältnissen. Zudem schadet der Abbau enorm der Umwelt! Recycling sollte deswegen Pflicht sein! Aber ich kenne das auch gut, ich hatte bis vor einiger Zeit auch noch alte Handys und Smartphones rumliegen. Dann hab ich sie weggebracht, hat sich gut angef...

Donnerstag, 12. September 2019, 09:49

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Diskussion um Fleisch und Ernährung generell

Hey! Ich frage mich gerade wie du darauf kommst, dass die Gründen das fordern. Habeck selbst hat sich doch gegen die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Fleisch ausgesprochen, wie du hier nachlesen kannst. Ich finde der richtige Weg wäre das komplette weltweite Verbot von Massentierhaltung, damit würde der Fleischkonsum automatisch drastisch sinken, denke ich. Und natürlich muss die Bildung und Erziehung auch nahelegen, dass man nicht ständig Fleisch essen muss, sondern sehr wohl aus anderen Sachen ...

Donnerstag, 8. August 2019, 12:01

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Arzt auszeichnen?

Hallo Leute, ich finde ja, es wird generell viel zu wenig Dankbarkeit gezeigt! Und ich möchte aktiver Dankbarkeit zeigen. Und zwar möchte ich der hiesigen Arztpraxis eine schöne Überraschung bescheren. Die sind wirklich immer zur Stelle wenn man sie braucht, machen auch nach dem Feierabend noch Hausbesuche bei meiner Mutter und setzen sich wirklich für ihre Patienten ein. Und das finde ich so toll, da will ich einfach mal was machen - aber was? Blumen? Schokolade? Am liebsten hätte ich ja, dass ...

Mittwoch, 7. August 2019, 09:24

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Papier gegessen

Hey! Also ich glaube so ein Blatt Papier bringt niemanden um. Wir Menschen können zwar Cellulose nicht verdauen (Im Gegensatz zu beispielsweise Silberfischchen übrigens, siehe hier), aber ich glaube es wir dann halt einfach wieder ausgeschieden. Ansonsten halt kurz beim Arzt per Telefon erkundigen, falls bei euch eine Restunsicherheit besteht. Achja, die lieben Kinder. Zum Thema Papier muss ich gerade daran denken wie mein Bruder als er klein war einmal die Leitzordner meines Vaters aus dem Rega...

Donnerstag, 16. Mai 2019, 12:01

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Handyhalterung, die auf allen Fahrrädern passt?

hey, was für eine tolle Idee! So strapaziert man nicht nur einen Handyakku und teilt sich auch das Risiko dass die Halterung nicht hält was sie verspricht

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:59

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Städtetrip Karlsruhe

Also was feiern unter der Woche angeht habt ihr zur richtigen Zeit gefragt.. Ich glaube letzte Woche wurden die "Afterwork-Partys" eröffnet, das heißt es gibt jetzt genug Gelegenheiten es auch außerhalb des wochenendes krachen zu lassen. Wenn Freitag euer letzter Tag ist würde ich euch das P10 empfehlen, dort ist jeden Donnerstag eine Veranstaltung auf dem Dach eines Parkdecks (daher auch der Name). Meistens geht es am Anfang recht ruhig zu, am Ende sind dann wirklich alle entspannter und offene...

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:50

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Hoverboard und Gleichgewichtsübungen

Ich glaube dass so ein Hoverboard gar nicht so schlecht ist als Muskelübung für den Alltag Und mit etwas Übung kommt man da sicher schnell vorwärts! Sehe auch immer jemanden durch unser Dorf fahren damit. Langsam haben sich auch die älteren Leute daran gewöhnt. Kleine Stadtsensation

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:48

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Gaming Stuhl - Sinnvoll?

Ich denke schon dass es wichtig ist auf seinen Rücken zu achten wenn man lange dort sitzt. Lieber einmal investieren als dann am Ende sein Leben lang Rückenschmerzen zu haben.

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:46

Forenbeitrag von: »MikeWill«

JOKES, WITZE, etc.,...

Was ist ein Keks unter dem Baum ? - - - - - - - - - - - Ein schattiges Plätzchen

Freitag, 5. April 2019, 15:57

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen ...

Hey Leute, habe vor einiger Zeit bei so einem CrossFit Sportevent mitgemacht und muss sagen, dass mich das ganz schön geschlaucht hat. Nicht nur konditionell sondern auch was die Gelenke angeht. Habe gerade bei längeren Läufen immer mal Probleme mit dem linken Knie. In der Vergangenheit hatte ich da mal einen Innenbandriss und seitdem gelegentliche Beschwerden. Wie lange meint ihr, sollte man das noch betreiben? Will mich schließlich nicht kaputt machen aber dachte immer Sport wäre gut bei solch...

Montag, 4. März 2019, 13:24

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Will die Nachbarin unsere Hunde klauen?

Hallo ihr, wir haben momentan 3 ganz wunderbare Hunde für ein paar Monate bei uns bis sie zu ihren endgdültigen Besitzern kommen. Jedenfalls spiele ich momentan viel mit ihnen im Garten, wenn wir nicht kleine Ausflüge in den Wald machen. Und ungelogen JEDES Mal steht die Nachbarin draußen und guckt. Sie starrt regelrecht. Auch wenn ich eine Stunde lang mit den Hunden spiele. Jetzt am Wochenende hab ich sie sogar gesehen, wie sie von ihrem Badezimmer aus (Luftlinie zu unserem Garten unter 10 Mete...

Montag, 25. Februar 2019, 13:12

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Lücken im Unternehmen

Wir haben gerade einige (sehr) große Lücken beim Personal. Zum Einen fallen Einige zur Zeit auf Grund von Schwangerschaft/ Kinder- bzw Elternzeit raus und dann haben wir zudem noch eine kleine Kündigungswelle gehabt- Naja, jetzt sitzen wir jedenfalls da und die Deadlines gibt es trotzdem. Sollte man bei sowas einfach sagen, okay, dann schaffen wir es diesen Monat einfach nicht pünktlich... oder lieber neue Leute ranholen? Es sollen sowieso Neue angestellt werden, aber das Bewerbungsverfahren dau...

Montag, 19. November 2018, 18:29

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Ist unser Haus nicht einladend genug?

Guten Abend Zusammen! Ich hatte neulich einen Bekannten zu Besuch, der meinte unser Haus sei im Dunkeln nicht nur schwer zu finden (es ist freistehend und etwas außerhalb), sondern mache einen düsteren Eindruck auf ihn. Als ich ihn gefragt habe, ob wir einen leuchtenden Weihnachtsstern ins Fenster stellen sollten, meinte er, "das würde jetzt nicht viel vom Gruselfaktor nehmen". Nun gut, dann muss ich damit leben, ein unfreundliches Haus zu haben... Oder habt ihr noch Ideen, wie man sein Haus etw...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:30

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Schweizer Kündigungen...

Meine Verlobte ist Schweizerin, wir teilen uns den Wohnort momentan halb/halb. Nun ist sie auch in einer Schweizer Krankenversicherung, die sie kündigen will (aus Gründen - will ich nicht näher drauf eingehen) und nun hat sich rausgestellt, dass noch keine Bestätigung für den Wechsel bekommen hat. Sie hat aber eben nicht nur die Grundversicherung, sondern auch die Zusatzversicherung gekündigt. Das SchweizerSystem verstehe ich ohnehin nicht, aber wenn der Fall X nun eintritt: Was tun wir denn dan...

Donnerstag, 13. September 2018, 09:44

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Sportschwimmbekcen für den Garten

Wow, du musst aber einen großen Garten haben

Donnerstag, 13. September 2018, 09:44

Forenbeitrag von: »MikeWill«

GroKo - alles Mist?

Caren, du machst es dir aber sehr einfach. Alles Mist? Alles? Echt jetzt?

Donnerstag, 13. September 2018, 09:43

Forenbeitrag von: »MikeWill«

Ungefragt Security engagieren?

Was für Feinde hat sie sich denn gemacht? Das klingt ja unangenehm zwielichtig. Oder willst du die Sicherheitsleute wirklich nur als Scherz engagieren? Da frage ich mich: Woher nimmst du das Geld? Eine professionelle Security hat aus guten Gründen einen gewissen Preis. Wäre ein ziemlich teurer Scherz... Wie das rechtlich aussieht weiß ich nicht, da fragst du am besten direkt mal bei einem Sicherheitsdienstleister an, mir ist von Veranstaltungen der Sicherheitsdienst Berlin bekannt, die machen au...