Donnerstag, 18. April 2024, 23:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Montag, 9. Dezember 2019, 14:15

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Traum vom eigenen Garten erfüllt!

Huhu Leute! Ich muss meine Freude mal mit euch teilen. Ich wohne in einer Großstadt und vermisse es seit dem ersten Tag hier, einen eigenen Garten zu besitzen und darin Gemüse anzubauen. Endlich habe ich mir dieses kleine Träumchen erfüllt und konnte einen Kleingarten in der benachbarten Siedlung ergattern. Ich freue mich schon auf den Frühling und Sommer in diesem Prachtstück. Da es mein erster eigener Garten ist (nicht der von meinen Eltern), stellt sich mir die Frage nach passender Ausrüstung...

Mittwoch, 11. September 2019, 11:09

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Diskussion um Fleisch und Ernährung generell

Hallo Leute, mich würde mal eure Einschätzung interessieren, was ihr zu der Diskussion um Ernährung und Fleisch insbesondere sagt. Wird ja momentan echt heftig drum gestritten. Macht ihr euch deswegen einen Kopf? Ernährt ihr euch viel von Fleisch oder eher vegetarisch oder sogar vegan? Fühlt ihr euch irgendwie in der Verantwortung? Seid ihr für die Erhöhung der Steuern die die Grünen fordern?

Freitag, 9. August 2019, 10:10

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Arzt auszeichnen?

Hey! Ich kann dir voll und ganz zustimmen! Dankbarkeit sollte viel mehr gezeigt werden. Die Idee mit den Blumen und Pralinen finde ich gar nicht verkehrt, das ist doch eine tolle Sache und es geht ja vor allem um die Geste, die sie sowieso freuen wird. Da du von einer Auszeichnung sprachst. Was mir bekannt ist ist der MFA/ZFA-Award, vom PKV Institut (die bilden Mitarbeiter von Arztpraxen aus, beispielsweise zum Praxismanager), da wird das beste Praxisteam gesucht. Da kann man auch Vorschläge ein...

Freitag, 9. August 2019, 10:04

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Fotograf oder Fotobox

Ich würde einfach beides haben wollen! Fotobox ist eher für die lustigen Partyfotos und der Fotograf für die etwas offizielleren...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 10:24

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Traumjob Secret Service?

Hallo Arroyo, nein, für mich wäre das definitiv nichts. Ich habe großen Respekt davor und finde es auch echt beeindruckend, der Gedanke, dass diese Menschen bereit sind, sich schützend vor andere zu stellen. Ähnlich wie bei Feuerwehrleuten bewundere ich den Mut und die Aufopferungsbereitschaft. Ich denke um zum Secret Sevice zu kommen benötigt man weit mehr als eine Personenschutz Ausbildung, dafür wird man erstmal bei der Polizei oder einem Geheimdienst oder dem Militär eine herausragende Laufb...

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:31

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Städtetrip Karlsruhe

Hallo alle zusammen! Ich möchte bald mit ein paar Freunden einen Städtetrip nach Karlsruhe machen und wir suchen nun noch ein paar feierbare Etablissements. Wir bleiben nur von Dienstag bis Freitag und haben schon einen Ausflug in den Zoo geplant, ins Badische Landesmuseum und ins Zentrum für Musik und Kunst (oder so ähnlich). Wir würden aber super gern auch mal ein bisschen feiern gehen. Gibt es da die Chance, so unter der Woche oder sieht das eher schlecht aus? Auch für diverse Bars sind wir o...

Dienstag, 26. März 2019, 10:35

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Geschenk für Mutter?

Huhu! Den Vorschlag mit der Kleidung finde ich auch gut! Gerade wenn man große Größen trägt ist es gar nicht so einfach schöne Sachen zu finden, ist ja alles immer nur in Magermaßen was man so bekommen kann. Habe eine Freundin die nicht so dünn ist und ich war einmal mit ihr einkaufen. Das war wirklich krass, sie hatte wirklich keine Chance irgendetwas zu finden, am Ende hat sie dann online bestellt. Vielleicht auch eine Option für dich? Schau mal, hier kriegst du einiges, sind viele schöne Sach...

Freitag, 22. Februar 2019, 09:48

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Wie den Antrag machen?

Oh das ist wirklich knifflig! Ich finde ja einen Antrag in einer alltäglichen Situation sehr schön oder bei etwas, was man öfter zusammen macht. Wie bei einem Spaziergang. Oder ihr geht zusammen in die Stadt und du suchst vorher einen Juwelier heraus und sagst vor dem Laden "sollen wir mal hineingehen?" Das wäre dann etwas moderner und ohne Kniefall und Ring aber dadurch vielleicht auch etwas lockerer? ( https://www.juwelier-schillinger.de/ ) Oder du machst es ganz "klassisch" und gehst vorher z...

Freitag, 1. Februar 2019, 12:16

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Abnehmen

ich mein, klar, probier es aus, aber mehr als Kaloriendefizit und Sport kann man auch nicht mehr machen irgendawnn

Freitag, 1. Februar 2019, 12:11

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Low carb bringt schon was, was Kalorien angeht

Freitag, 1. Februar 2019, 12:09

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Sieht super aus, aber...

Wie meinst du, duschen sei dir nicht so wichtig? Machst du dich denn nicht sauber? Oder gehst du immer baden? Das stell ich mir nämlich sehr anstrengend vor und nicht sehr praktisch... und für die Umwelt ist duschen natürlich auch besser, aber das ist ja klar. Ich bin großer Duschfreund. Im Sommer ne kalte Husche oder im Winter dann schön warm. Nachm Sport schnell und man fühlt sich wie neugeboren Walk In Duschen finde ich auch voll cool. Die sehen wenigstens modern aus, nicht wie die alten mit ...

Dienstag, 22. Januar 2019, 09:19

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Wo würdet ihr euch nach Metzgereibedarf umsehen?

Ich würde mal den nächsten Metzger fragen, woher er seine Sachen so hat

Dienstag, 22. Januar 2019, 09:18

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Bundesliga

Hey Sprouti! Im Wettbereich gibt es wirklich ständig irgendwelche Angebote wie Guttscheine oder Wettboni, das Business ist schließlich hart umkämpft, von einer Vielzahl an Anbietern. Nähere Informationen dazu findest du hier: https://www.wett-gutschein.com/wettbonus/ Wenn du nach den besten Angeboten schaust kannst du da sicher einiges rausschlagen. Vorausgesetzt deine Tipps treffen ins Schwarze. Auf wen hast du denn gesetzt? Auf die Bayern? Auf Dortmund? Oder doch auf deinen Lieblingsverein (de...

Montag, 21. Januar 2019, 12:47

Forenbeitrag von: »HyperViper«

richtige Matratze finden?!

Ich hab schon ewig Rückenschmerzen wenn ich morgens aufwache... man sagt ja immer man soll ich eine gute Matratze invesiteren, aber ich bin da skeptisch. Sollte günstigere (meine kam damals 150) nicht auch trotzdem gut sein? Nur weil sie keine 800 Euro kam, muss ich doch nciht damit rechnen morgens mit Rückenschmerzen aufzuwachen. Also entweder ist meine jetzige zu alt oder einfach schlecht. Oder die falsche? Ich kenn mich halt auch gar nicht aus. Ich weiß nur, dass ich nicht gerne auf einem zu ...

Donnerstag, 29. November 2018, 09:21

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Gegen Armut hilft auch Geld

Also ich finde schon, dass man in Deutschland noch relaiv gute Karten hat, was Bildung angeht. Ich selbst hab das Abitur mit Hilfe von Schüler-BAföG nachholen können. Später habe ich dann durch entsprechendes Studenten-BAföG an der Uni studieren dürfen, obwohl meine Eltern völlig mittellos waren und es extrem schwierig gewesen wäre, nebenher Teilzeit oder sogar Vollzeit arbeiten zu gehen. Zumindest wenn man auf absehbare Zeit fertig werden will. Klar, das Studenten-BAföG musste ich zur Hälfte zu...

Donnerstag, 20. September 2018, 08:47

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Überall Stars und Sternchen?

Ich kann es einfach nicht mehr sehen! Überall springt einem Heidi Klums oder irgendeine andere Promifresse entgegen. Im Fernsehen, im Internet, von den Zeitschriften. Was machen denn diese Leute tolles, dass sie so hofiert werden müssen? Nichts! Jedenfalls nichts toller als wir, oder? Nervt euch das auch? Oder was nervt euch? Und was tut ihr dagegen? Dem aus dem Weg gehen? Aber wie?

Donnerstag, 2. August 2018, 10:22

Forenbeitrag von: »HyperViper«

wenn sich Ärzte uneinig sind!

Ich war letzte Woche bei meinem langjährigen Hausarzt. Ursprünglich wegen einer Impfung aber auchwegen einem Hautausschlag. Er hat direkt reagiert: Kurze Untersuchung (Lupe), Diagnose Knötchenflechte. Er hat direkt ganz starke Medikamente verschrieben. Ich war erstmal unsicher und dachte ich geh zur Sicherheit doch nochmal zum Hautarzt. Meine Hautärztin hat es sich angeschaut und gesagt sie geht nicht davon aus dass das Knötchenflechte sei, eher eine andere Flechte (sie hat Proben genommen). Nat...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:39

Forenbeitrag von: »HyperViper«

Gewichtheben

Hey, wo genau kann man das denn machen? Also gibt es da Vereine oder wie wird man zum Gewichtheber?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:37

Forenbeitrag von: »HyperViper«

WM: Habe keine Übersicht...

EInzelauszeichnungen bleiben meist nicht lange in Erinnerung. Bei der WM hat der Pokal einfach die größte Stahlkraft!