Dienstag, 16. April 2024, 19:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Montag, 24. August 2020, 10:51

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Naturkosmetik

Bisher habe ich eher auf Namen, Wirkung und auch auf den Preis geachtet. Das will ich nun doch mal ändern. Ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen

Donnerstag, 2. April 2020, 16:59

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Geschenk für Mutter?

Bei uns ist das gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. Sowohl meine Mutter als auch ich sind über 188cm groß und haben dementsprechend das Problem etwas passendes zum anziehen zu finden. Ich habe es mir deswegen zu eigen gemacht, wenn ich etwas im Internet gefunden habe, es gleich auch für meine Mutter mit zu bestellen. Meistens aber in einer anderen Farbe. So habe ich immer Geschenk bzw. kleine Aufmerksamkeiten für sie. Das letzte war eine Bolero Jacke, die ich uns bestellt habe. Sehen...

Sonntag, 29. September 2019, 11:28

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Wo habt ihr euren Urlaub verbracht ?

Da die Kanaren und die Balearen in meinen Augen absolut überteuert sind, haben wir uns in diesem Jahr für Marokko entschieden. Und wurden nicht enttäuscht. Die Hotels haben sicherlich den gleichen Standdard sind aber günstiger. Höhepunkt war eine Tour mit sahara-colours.com durch die Sahara mit einem Camel ride vom Wadi aus ins Dessert. Als Alternative sicherlich eine Überlegung wert

Dienstag, 27. August 2019, 15:49

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Geschenk für Fussball Verrückten

Hi, mein Cousin ist absolut Fussball verrückt. Jetzt wird er 30 und ich suche ein passendes Geschenk. jemand ne gute Idee?

Donnerstag, 25. Juli 2019, 17:33

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Kosmetik

Wenn ich Fragen bezgl Kosmetika oder Dermatologica habe wende ich mich an meine Ansprechpartner bei hair-removal.ch, dem Kosmetiksalon meines geringsten Misstrauens. Hier bekomme ich normalerweise zu allen Fragen diese Thematas betreffend eine zufriedenstellende Antwort. Stelle ich eine Frage im Internet, weiss ich nie welche Kenntnisse der oder diejenige hat, die mir antwortet

Samstag, 23. März 2019, 13:55

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Flug verspätet

Da wirst Du Dir schon einen Anwalt nehmen müssen. ich kann mir nicht vorstellen, das Fluggesellschaften freiwillig etwas zahlen

Samstag, 23. März 2019, 11:10

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Umzugsgfirma gesucht

Sollte ich nochmal in die Verlegenheit kommen, einen Umzug zu machen, würde ich es auch wie meine Freundin machen. Die hat für ihren Umzug nach Basel eine Umzugsfirma in Luzern bestellt, die dann gleich auch noch die Endreinigung übernommen hat. Man muß halt die Angebote richtig lesen, dann kommt man auch zu was. Hat meine Oma schon immer zu mir gesagt. ich habe mich nur zu wenig daran gehalten

Dienstag, 8. Januar 2019, 16:39

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Kredite für das Auto

Ich habe mir bewusst eine Occasion im Autohaus geholt. Und bar bezahlt. Klar hätte ich mit auch einen Kredit nehmen können, doch lebe ich nach der Maxime, das ich mir nur das kaufe, was ich mir auch leisten kann. Schulden würde ich bestenfalls für ein Haus aufnehmen

Dienstag, 11. Dezember 2018, 21:06

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Penisübung?

Einer meiner Ex-Freunde hat sich auch mit diversen Mittel zur Penisvergrösserung beschäftigt. Laut seinen Aussagen seien alle möglichen Pillen usw. nichts wert, der einzig erfolgsversprechende Weg sei eine Operation, <Link vom MOD entfernt> . Ich habe ihn zwar jetzt schon länger nicht mehr gesehen, glaube aber das er sich auch einer unterzogen hat

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 18:04

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Wo könnte ich schöne Hochzeitsdirndln finden?

Ich habe auch lange überlegt, ob ich nicht im Dirndl heiraten soll. Ich hätte es schon für zünftig gehalten. Vielleicht mache ich es auch noch, wenn die kirchliche Hochzeit ansteht. Für die standesamtliche Trauung hatte ich mir bei samyra-fashion.com ein tolle Cocktailkleid in Zürich besorgt. Das lief aber auch alles im kleinen Rahmen ab

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:32

Forenbeitrag von: »MiriamE«

In welchem Onlineshop könnte ich günstige Trockenfrüchte finden?

Schau mal unter feinkost-shop.ch . Da bestelle ich immer Trockenfrüchte. Ist allerdings nicht gerade günstig. Dafür bekommst du beste Qualität und auch mal Spezialitäten oder Gourmet Food wie Trüffel oder Kaviar. Mein Mann bestellt sich dort auch immer seinen schottischen Single Malt

Samstag, 8. September 2018, 13:43

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Ich bin auch mehr mein eigener Trendsetter. Schick ist worin ich mich wohlfühle. Nur beim Thema Lingerie bin ich etwas eigener, da darf es auch schon mal das neueste vom bombshell-shop.ch sein. Aber das sieht ja dann auch nicht jeder

Freitag, 10. August 2018, 14:56

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Erfahrungen mit Liebespuppe?

So ne Liebespuppe ist ja schon mal ein sehr großer Schritt, und auch ein sehr teurer. Man sollte auch Bedenken, was so etwas für Folgen haben könnte. Wenn so etwas rauskommt, ist das Gelächter groß. Wenn es vorwiegend um das sexuelle geht, warum machst Du es nicht ne Nummer kleiner. Wie Du hier nachschauen kann, gibt es Fleshlights sowohl für Girls als auch für Boys. Und so etwas lässt sich leichter mit sich führen und verheimlichen wie eine Doll

Freitag, 6. Juli 2018, 16:00

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Wo finde ich günstige modische Boxershorts

Mein neuer Freund steht auf Boxershorts als Badehosen. Ich aber nicht auf die Modelle, die er im Schrank hatte. Also haben wir kurzerhand ein paar neue bei rookiro.com bestellt. Geniale Muster mit richtig guter Qualität. Mein Freund war zwar gar nicht begeistert, aber nachdem ich ihm klar gemacht habe, das ich mich mit seinen alten teilen nicht mit ihm am Strand blicken lassen werde, ist er eingeknickt. jetzt kann der Urlaub kommen

Samstag, 26. Mai 2018, 17:25

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Kommt darauf an, was es sein soll. Jeans, Tops oder auch mal Dessous bestelle ich gerne online. Wenn ich aber wieder mal ein Abendkleid brauche, hole ich mir vielleicht Inspirationen im Internet, gekauft wird im Laden meines Vertrauens, samyra-fashion.com. Da kann ich nicht nur anfassen und ausprobieren, sondern da wird mir auch geholfen, wenn es die ein oder andere kleine Änderung sein soll

Donnerstag, 12. April 2018, 18:02

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Warum ist Japanischer Whiskey so teuer?

Ich bin auch jemand, der sich schon mal eine Delikatesse gönnt. Dabei ist es egal ob das Kaviar, eine belgische Schokolade oder auch mal weißer Trüffel ist. Dafür gibt es Shops wie diesen im Internet. Allerdings bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen japanischen Whisky zu bestellen. Wenn ich an Whisky denke, denke ich entweder an einen Scotch oder aber an Tennessee. Ich bestelle ja auch keinen Sake in Schottland

Donnerstag, 8. März 2018, 22:06

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Autos im Netz kaufen?

Theoretisch gesehen war ich bei auto-outlet.ch auch bei einem Online Autohaus. Zumindest habe ich mir dort schon mal vorab angesehen, welche Ford Modelle sie als Gebrauchtwagen haben. da mir die Auswahl gefallen hat, bin ich hingefahren und habe dort auch gekauft. So habe ich zum einen eine Garantie eines Autohauses und zum anderen auch den zugehörigen Service

Samstag, 3. Februar 2018, 12:30

Forenbeitrag von: »MiriamE«

Was lest ihr aktuell für ein Buch?

Man merkt schon, das Bücher lesen nicht mehr en vogue ist. Auch ich lese eigentlich kaum noch gedrucktes, wenn Bücher als Ebook. Man will ja auch einen kleinen Teil zur Umwelt beitragen. Und auch für meine Fernstudium bei der allensbach-hochschule.de/, das ich demnächst nach einem Wartesemester anfangen werde, ist für das Lernen kaum noch ein gebundenes Buch nötig, das läuft heutzutage alles online

Samstag, 11. November 2017, 16:13

Forenbeitrag von: »MiriamE«

13jährige Holländerin möchte die Welt umsegeln - ALLEINE

Ich hätte mir das nicht zugetraut