Samstag, 27. April 2024, 17:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 1. November 2017, 15:30

Forenbeitrag von: »amolamory«

What's wrong with Lucky Seven Radio ???

Ich denke, es ist jetzt in Ordnung, nicht wahr?

Mittwoch, 1. November 2017, 15:28

Forenbeitrag von: »amolamory«

When Do We Hear The Next Double Sonic Boom? A really good question...

Die Antwort ist: Es ist ein paar Jahre her, dass das letzte Space Shuttle landete (21.07.2011). Großartige Zeiten. Aber wann haben wir wieder bemannte Flüge? Natürlich gibt es noch Soyuz mit bemannten Flügen zur Internationalen Raumstation (China, Japan und Indien arbeiten daran), aber was denkst du - ist es Zeit, große und faszinierende bemannte Missionen zu machen? Ich denke, wir alle vermissen sie - zumindest ein bisschen. Weißt du, warum? lass mich die Antwort wissen ..

Mittwoch, 1. November 2017, 14:13

Forenbeitrag von: »amolamory«

Was lest ihr aktuell für ein Buch?

Ich lese gerade "Emma" Schriftsteller - Jane Austen Es ist ein romantisches Buch ... Ich würde euch vorschlagen, auch dieses hier zu lesen.

Mittwoch, 1. November 2017, 06:30

Forenbeitrag von: »amolamory«

Was ist los mit "da Silva"?? (=anm. präsident von Brasilien)

Vergiss ihn Michel Temer ist der neue Präsident ... also solltest du dir um ihn sorgen ..

Mittwoch, 1. November 2017, 06:27

Forenbeitrag von: »amolamory«

13jährige Holländerin möchte die Welt umsegeln - ALLEINE

Mit 14 Jahren startete Laura von Gibraltar aus zu ihrer Jungfernfahrt. Januar 2012 Laura hat nach 27.000 m die Insel Sint Maarten erreicht, um ihre Umrundung nach ihrer Abreise von Sint Maarten im Januar 2011 zu beenden. Laura ist der jüngste Segler, der jemals solo um den Globus gesegelt ist! Das ist wirklich großartig ... In ihrem Alter habe ich nur Fußball gespielt hahahaha

Mittwoch, 1. November 2017, 04:57

Forenbeitrag von: »amolamory«

nächste Olympiade

Fünf Städte wurden vom IOC ausgewählt, um die kommenden Olympischen Spiele auszurichten: Pyeongchang für die Olympischen Winterspiele 2018, Tokio für die Olympischen Sommerspiele 2020, Peking für die Olympischen Winterspiele 2022, Paris für die Olympischen Sommerspiele 2024 und Los Angeles für die Olympischen Sommerspiele 2028

Mittwoch, 1. November 2017, 04:54

Forenbeitrag von: »amolamory«

Witz

Wie nennt man ein lachendes Motorrad Ein Yamahahahha

Montag, 30. Oktober 2017, 11:55

Forenbeitrag von: »amolamory«

Was lest ihr aktuell für ein Buch?

Jetzt lese ich die Celestine-Serie und andere Romane von Cecelia Ahern. Es ist erstaunlich.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:00

Forenbeitrag von: »amolamory«

Facebook als Sicherheitsrisiko

Heutzutage . Das Sicherheitsrisiko für Facebook ist sehr gering. Sie können Einstellungen Ihres Facebook-Kontos auf zwei Arten Authentifizierung vornehmen. Neben dem Passwort können Sie zum Zeitpunkt der Anmeldung die Überprüfung der mobilen SMS vornehmen.