Dienstag, 16. April 2024, 11:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 27. November 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »TonyD«

Wo habt ihr euren Urlaub verbracht ?

Meine Frau wollte unbedingt mal ans Rote Meer. Da uns Ägypten zum einen zu unsicher und zum anderen zu überlaufen erschien haben wir uns für eine Jordanien Reise entschieden, und diese Entscheidung keine Minute bereut. Abgesehen von Hotel und Bademöglichkeiten haben uns vor allem die Sehenswürdigkeiten wie Petra und Wadi Rum begeistert. So was sieht man wohl nur einmal

Mittwoch, 28. August 2019, 11:44

Forenbeitrag von: »TonyD«

Geschenk für Fussball Verrückten

Schau mal unter trophies.ch . Da findest Du u.a. Repliken des WM Bzw. EM Pokal oder auch des Champions League Pokals. Der zweitere ist dann doch eher was für Fans von Bayern München oder dem BVB, ein EM Pokal aber ziert den keller jedes Deutschen Fussball Fans

Donnerstag, 27. Juni 2019, 15:40

Forenbeitrag von: »TonyD«

Hilft ein Umzugsunternehmen auch beim Abbau der Kücheneinrichtung?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Umzugsunternehmen alles machen, was man mit Ihnen vorher abspricht und vor allem bezahlt. Daher halte ich Umzugsportale für etwas sehr gutes. Man gibt an, was man haben möchte, und anhand dieser Anforderungen erhält man Angebote unter denen man wählen kann. Wir sind so auf happyumzug.ch gestossen, die machen sogar speziell abgestimmte Umzüge für Senioren. Lief auf jeden Fall alles hervorragend ab

Freitag, 31. Mai 2019, 11:39

Forenbeitrag von: »TonyD«

Männer und Kosmetik

Ein Grund warum es immer mehr Kosmetikstudio für Männer gibt, ist sicherlich der, das die Nachfrage danach immer grösser wird. ich war selbst jemand der sich noch vor Jahren nie hätte vorstellen können einmal in ein Kosmetikstudio zu gehen. Das war absolut unmännlich. Und jetzt gehe ich regelmässig zu beautyloungeformen.ch und lassen mir Haare an Brust und Rücken entfernen. Gepflegt aussehen ist ja wohl nichts schlimmes

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:57

Forenbeitrag von: »TonyD«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Da bin ich völlig gegen den Mainstream. Mode und Trends sind mir absolut egal. Ich ziehe an was mir gefällt und was praktisch ist. Meine Freundin mosert zwar ab und zu ein wenig, aber sie beruhigt sich auch schnell wieder. Nur bei unserem letzten Urlaub ist sie beinahe in den Streik getreten, als ich meine 3 streifen Shorts einpacken wollte. Still und heimlich hatte sie mir vorab bei rookiro.com aus der aktuellen Premium Bademode für Herren zwei neue Shorts bestellt. Da konnte ich natürlich nich...

Samstag, 11. November 2017, 20:39

Forenbeitrag von: »TonyD«

Kontovergleich

Ich bin bei Ing. Diba und bin soweit ganz zufrieden

Montag, 6. November 2017, 17:50

Forenbeitrag von: »TonyD«

Autos bei Mobile

Da hat wohl jeder so seine Vorlieben. Ich habe mir vor kurzem einen Volvo als Gebrauchten gekauft, mit ein Grund war der zur Verfügung stehend Platz. Und für die Schweiz kann ich www-auto-outlet.ch bestens empfehlen. Egal ob man einen Neuwagen oder eine Occasion, ob finanziert oder per Leasing haben will, man wird gut bedient

Freitag, 22. September 2017, 17:54

Forenbeitrag von: »TonyD«

Fertighaus oder selbst bauen?

Wir haben massiv bauen lassen. Klar haben wir auch über ein Fertighaus nachgedacht, und aber letztlich für die in unseren Augen stabilere Variante entschieden. Ausserdem hatten wir so mehr Möglichkeiten unsere Vorstellungen, wie z.B. ein Solarkit, für mehr Infos einfach anschauen, oder aber gewisse Erker sowie ein Balkon auf der Doppelgarage, mit einfliessen zu lassen. Aber das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden

Freitag, 22. September 2017, 17:48

Forenbeitrag von: »TonyD«

Was lest ihr aktuell für ein Buch?

Linus Geschke "Die Lichtung"

Freitag, 22. September 2017, 17:42

Forenbeitrag von: »TonyD«

Auslandsüberweisung mit welchem Anbieter?

Ich mache es immer mit PayPal, für mich der sicherste Weg