Freitag, 26. April 2024, 20:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 28. Juni 2019, 08:34

Forenbeitrag von: »gustavson«

Freistehend oder fest?

Eine freistehende Wanne ist doch nicht protzig. Wie kommt man nur darauf? Ich finde das ja toll. Aber wenn ihr so viel Platz habt, wäre es dann nicht gut, wenn ihr sowohl eine Wanne, als auch eine Duschkabine im Bad hättet? Beides kann sehr angenehm sein. Ich dusche ja viel lieber, während meine Frau eher baden geht.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:47

Forenbeitrag von: »gustavson«

Kontovergleich

Also ich bin bei der DKB und dort habe ich auch noch gleich die DKB Visa Card bekommen. Die gab es zum Konto dazu. Kannst dich ja mal auf https://www.beste-kostenlose-kreditkarte.de dahin gehend ein wenig informieren. Mit der Bank bin ich super zufrieden. Der Service ist auch toll!

Freitag, 1. Dezember 2017, 16:16

Forenbeitrag von: »gustavson«

Tipps für die Marderabwehr

Huhu, wir hatten im Sommer ganz schön mit einem Marder unseren Spaß. Na ja Spaß... wie man es nimmt lach. Ich habe zig Sachen versucht, um das Tier loszuwerden, aber na ja das war nicht einfach. Am Ende haben wir es mit Ultraschallwellen geschafft. Welche Methoden habt ihr denn so angewandt?

Freitag, 24. November 2017, 09:59

Forenbeitrag von: »gustavson«

Tipp für Softwarelösungen

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, auf welche Softwarelösungen bei euch im Betrieb gesetzt werden? Vor allem in Sachen Arbeitszeiterfassung und Personaleinsatzplanung wäre das sehr interessant für mich. Hat jemand dahin gehend Erfahrung mit den Systemen der eurodata?

Dienstag, 14. November 2017, 16:17

Forenbeitrag von: »gustavson«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Hallöchen, sagt mal, interessiert ihr euch für Mode und Trends? Ich finde es ja zum Teil echt interessant, wie angeblich totgesagte Trends plötzlich nach Jahren wieder total in sind. Beispielsweise der Oversize-Look, wie hier beschrieben, ist ja nun wieder voll im Trend. Mal schauen, welche Trends plötzlich wieder in Mode sind lach!

Freitag, 10. November 2017, 12:59

Forenbeitrag von: »gustavson«

Fertighaus oder selbst bauen?

Ja das denke ich, war eine gute Idee von euch. Wie lebt es sich so in einem Massivhaus?

Freitag, 10. November 2017, 12:58

Forenbeitrag von: »gustavson«

Autos bei Mobile

Also ich habe ja nichts dagegen, wenn man einen Wagen gebraucht über irgendwelche Portale kauft. Warum auch? Mit ein wenig Glück kann man ja auch einen schönen Schnapper machen. Zumindest versuche ich dann den Wagen für eine Probefahrt zu gewinnen. In der Zwischenzeit lese ich dann mit dem Diagnosegerät von Autoaid die Fehler des Wagens aus und kann so noch um den Preis feilschen. Verstecke Mängel werden zwar nicht alle sichbar, aber ein paar sind es auf jeden Fall!

Montag, 6. November 2017, 17:56

Forenbeitrag von: »gustavson«

Wie war der 6. CIO Summit in der Schweiz?

Hallöchen, kann mir jemand erzählen, wie der 6. CIO Summit in der Schweiz war? Eventuell war ja jemand von euch dort und kann mal berichten?! Ich habe es zeitlich leider nicht geschafft, war aber sehr daran interessiert!

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:34

Forenbeitrag von: »gustavson«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Hey Ho Leute, heutiges Thema: Shopping. Wo kauft ihr denn eure Kleidung ein? Habt ihr bestimmte Shops oder geht ihr eher in die Läden eurer Umgebung? Ich bin in den Herbstferien ein wenig unterwegs. Habe quasi Urlaub und wollte eine Levis Jeans in MV kaufen. Habt ihr da tolle Läden, die günstig sind? Also schießt mal los. Ich bin neugierig.

Samstag, 30. September 2017, 11:18

Forenbeitrag von: »gustavson«

Ersatzteile für Duschkabine gesucht

Hallöchen, wir haben eine Duschkabine und ich suche Ersatzteile für sie. Kauft ihr die Sachen eher im Baumarkt oder auf Portalen wie z.B. Schulte.de? ich bin da immer recht unschlüssig, was das betrifft, daher frage ich mal hier nach!

Donnerstag, 31. August 2017, 15:45

Forenbeitrag von: »gustavson«

Fertighaus oder selbst bauen?

Hi Leute, zu was tendiert ihr denn bei eurer Entscheidung? Wir haben ja ein passendes Grundstück, welches der Familie gehört. Das ist noch unbebaut und nun stellt sich uns die Frage, ob wir uns ein Fertighaus kaufen sollen oder eines neu bauen sollen!? Wir sind uns da nicht ganz schlüssig. Wie ist das bei euch abgelaufen, als ihr vor dieser Frage stand? So ein Haus hier aus dieser Auswahl wäre auch toll: Beispiel Freistehend wäre auch genial, was bei uns möglich ist auf dem Grundstück!

Dienstag, 22. August 2017, 17:00

Forenbeitrag von: »gustavson«

Was lest ihr aktuell für ein Buch?

Hallo in die Runde, bisher hat ja noch keiner diesen Thread eröffnet. Juhuuu erster lach... Okay welches Buch lest ihr denn aktuell? Ich beschäfte mich derzeit mit "Die Clifton-Saga 1-3" von Jeffrey Archer. Finde die Bücher bisher ganz toll. Gefunden habe ich eine Rezension bei Buecherserien.de. Daher kam ich auf die Bücher. Und was ist bei euch so angesagt?

Dienstag, 22. August 2017, 16:56

Forenbeitrag von: »gustavson«

Auslandsüberweisung mit welchem Anbieter?

Das habe ich mir auch mal genauer angeschaut. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den input.

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:04

Forenbeitrag von: »gustavson«

Auslandsüberweisung mit welchem Anbieter?

Hi Leute, mit welchem Anbieter aus dieser Liste sollte ich Geld ins Ausland überweisen? Erzählt mir bitte mal von euren Erfahrungen!