Samstag, 27. April 2024, 14:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 10. Juli 2015, 15:15

Forenbeitrag von: »harter«

Aufsitzmäher günstig abzugeben

Hallo in die Runde, ich ziehe bald um in eine Wohnung. Meinen Garten werde ich dort nicht mehr haben. Daher habe ich keine Verwendung mehr für meinen Aufsitzmäher. Er ist etwa 3 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag. Der Preis ist VB aber ich verkaufe nur an Selbstabholer. Also bei Interesse http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-aufsitzm%C3%A4her/k0

Freitag, 10. Juli 2015, 15:05

Forenbeitrag von: »harter«

Spielt ihr Hounds Online?

Was soll der Mist. Spam woanders rum

Freitag, 10. Juli 2015, 14:56

Forenbeitrag von: »harter«

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Ich verstehe nicht, was das Problem daran ist, wenn der Sexualkunde Unterricht auch auf die heutige Zeit ausgedehnt wird. Davon werden Kinder nicht sexualisiert oder sonst was. Schwanger mit 14 wurden sie ja schon vor diesen Unterricht

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:17

Forenbeitrag von: »harter«

Studenten streiken in Österreich / Uni-Besetzung in Wien

Bin bin für Aufnahmeprüfungen aber gegen Studiengebühren. Wer intelligent genug sollte auch ohne den finanziellen Background studieren können.

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:06

Forenbeitrag von: »harter«

System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?

In Griechenland versucht man der ganzen Sachen ja ein wenig Herr zu werden. Nur 60 Euro pro Tag können abgehoben werden. Wie sinnvoll das am Ende ist, wird sich herausstellen. Ich meine, man braucht doch auch mal mehr als 60 Euro zum Einkaufen oder für andere Dinge. Daher sehe ich aktuell nur, dass vor allem wieder die Bürger damit geschädigt werden- Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt. Interessant wird es vor allem, sollte Griechenland wirklich pleite gehen,. dann werden auch einige and...