Samstag, 20. April 2024, 02:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:41

Forenbeitrag von: »gemper«

Autokauf im Internet

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Wagen und bin dabei auch einige Angebote bei Onlineplattformen gestoßen, die um einiges günstiger sind als die der hier ansässigen Händler. Aber wie sieht es mit der Seriosität aus? Kann man Markplätzen wie http://www.mobile.de/ und co. denn vertrauen. Und was sollte man in jedem Fall beachten damit alles glatt läuft? Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Gruß

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:37

Forenbeitrag von: »gemper«

Richtig entschieden - Österreich wählt die Wehrpflicht - 20.01.2013

Da muss ich die leider zu stimmen. In Deutschland wird inzwischen jeder d er in die Armee will auch angenommen. Einfach aus Mangel an Alternativen. Förderlich ist das nicht wirklich, weil dadurch auch einige in die Armee kommen, die da nicht wirklich hingehören. Meiner Meinung nach.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:33

Forenbeitrag von: »gemper«

Chemtrails- glaubt ihr daran?

Ich habe vor einigen Wochen Berichte über Demos gesehen, die gegen Chemtrails demostrierten. Da ich davob vorher noch nie etwas gehört hatte, informierte ich mich mal darüber. Sagt mal glaubt ihr auch daran, dass die Politik Chemie in den Himmel pumpt um uns zu schaden? Ich finde das doch etwas weit hergeholt. Mich würde aber mal eure Meinung interessieren. Also raus damit.

Montag, 8. Juni 2015, 10:37

Forenbeitrag von: »gemper«

reich in 60 tagen

Und du wirst nicht glauben, wie viele am Ende genau auf solch einen Mist am Ende wieder reinfallen.

Montag, 8. Juni 2015, 10:35

Forenbeitrag von: »gemper«

Spielt ihr Hounds Online?

Was ist denn das? Ist das so ein Online-Ballerspiel? Sieht jedenfalls so aus. Ich mein das bestimmt erst am ab 18. Finde nicht, dass das hier hingehört.