Dienstag, 14. Mai 2024, 08:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 17. September 2014, 09:22

Forenbeitrag von: »konferenz007«

Programm mit Voip Funktion

hallo, also ich hab mich jetzt übers wochenende durchs ganze world wide web geklickt und bin auf verschiedene gateway anbieter gestoßen. Bis jetzt hat es mir am meisten gpn telecom angetan, scheint am einfachsten zu bedienen zu sein (bzw. ohne große eigene technische vorarbeit ) . Habe jedoch bis jetzt keine erfahrung mit ihnen gesammelt. Kennt die jemand oder hat allgemein erfahrung mit Lync gateways? Wäre super _! Lg

Freitag, 12. September 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »konferenz007«

Programm mit Voip Funktion

okay danke ich lese mir das mal sorgfältig durch und suche mal nach geeignten Gateaways !

Donnerstag, 11. September 2014, 09:42

Forenbeitrag von: »konferenz007«

Programm mit Voip Funktion

ich habe mich zwischenzeitlich durch die liste geakert und bin auf paar interessante dinge gestoßen. Wurde aber auch nur einen Bekannten auf Lync aufmerksam gemacht, jetzt wäre das prinzipiell ne gute lösung, jedoch nur wenn man damit auch ins festnetz telefonieren könnte, die komponente fehlt mir hier nämlich, zudems auch in den usa gespeichert wird. Jetzt frage ich mich ob es ne Möglichkeit für Lync gibt auch ins Festnetz telefonieren zu können usw?

Freitag, 5. September 2014, 09:19

Forenbeitrag von: »konferenz007«

Programm mit Voip Funktion

Danke da sind ja eine unmenge an Programmen dabei. Werde es mir mal durchschauen und melde mich dann !

Donnerstag, 4. September 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »konferenz007«

Programm mit Voip Funktion

Soweit ich weiss kann TS keine videokonferenzen herstellen nd von der Sicherheit her bin ich ir da ach nicht so sicher ..

Donnerstag, 4. September 2014, 10:59

Forenbeitrag von: »konferenz007«

Programm mit Voip Funktion

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm für unsere Firma. Es soll möglich sein untereinander z kommunuizieren via VOIP nd videokonferenzen, und evtl. eine Cloud funktion besitzen. Es soll uns untereinander verbinden im Büro als auch mit den mitarbeitern ausserhalb des Büros. Eine wichtige Eigenschaft sollte unbedingt die SICHERHEIT sein, nur wir sollen Zugriff auf die Daten haben können. Es wäre echt spitze wenn ihr mir da weiter helfen könntet !