Mittwoch, 17. April 2024, 01:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Dienstag, 15. November 2022, 15:12

Forenbeitrag von: »martin«

Twitter gekauft...

[attach]50[/attach]

Freitag, 5. Februar 2021, 14:20

Forenbeitrag von: »martin«

Corona-Krise: Lockdown, Einschränkungen - Wenn du glaubst du kannst nicht mehr - denke an folgenden Satz

"Ich möchte nicht mehr weiter schwimmen!", sprach der Schwimmer weit entfernt vom Ufer - und ertrank. Das sollte helfen

Freitag, 27. November 2020, 15:41

Forenbeitrag von: »martin«

Online Bewertung eines Flughafentransfer Unternehmens - gehört definitiv in die Rubrik 'Witze'...

Hier die Bewertung eines Flughafentransfer Unternehmens (die Dame hat nur 2 von 5 Sternen vergeben) - lesen und genießen Zitat Die Organisation war gut. Aber Ihr Fahrer war sehr unfreundlich , er hat mich angeschrien als ich meine einjährige Tochter auf mitgenommene Töpfchen setzen wollte,obwohl ich versprochen hatte,dass das Auto des Fahrers nicht schmutzig wird! Das Auto war viel wichtiger, und kleine Mädchen sollte lieber draußen frieren! HAHAHAHAHA...!!! Hier das Original als Ausschnitt: [at...

Dienstag, 30. Juni 2020, 10:23

Forenbeitrag von: »martin«

Soll das Sommerfest 2020 stattfinden?

Corona nimmt leider wieder verstärkt zu. Aus diesem Grund hätten wir gerne Eure Meinung zum Sommerfest 2020 - durchziehen oder absagen? Hier ein aktueller Artikel (Stand 30.6. Vormittag): Anstieg bei Erkrankten Bitte einfach wählen... dann beurteilen wir...

Dienstag, 31. Juli 2018, 13:29

Forenbeitrag von: »martin«

TeamSpeak 3 - Offen, ohne Passwort

Viel Spaß ! Server: teamspeak.masterofdisaster.at masterofdisaster.at

Mittwoch, 21. März 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »martin«

Facebook Datenskandal - werdet Ihr Facebook weiter benützen oder löschen / deaktivieren?

Hallo Gemeinde! Ihr habt ja sicher von dem Facebook-Datenskandal gehört Zitat ... Die umstrittene Datenanalyse-Firma, die nach Angaben ihres inzwischen suspendierten Chefs Alexander Nix einen Großteil des Wahlkampfs für US-Präsident Donald Trump bestritten hat, soll Zugriff auf Facebook-Daten von bis zu 50 Millionen Menschen gehabt haben. Die US-Verbraucherschutzbehörde FTC leitete nach Informationen der "Washington Post" eine offizielle Untersuchung gegen Facebook ein... Wie werdet Ihr Euch ver...

Freitag, 25. August 2017, 11:52

Forenbeitrag von: »martin«

Das hier

könnte interessant sein [attach]38[/attach]

Freitag, 18. August 2017, 11:58

Forenbeitrag von: »martin«

When Do We Hear The Next Double Sonic Boom? A really good question...

When Do We Hear The Next Double Sonic Boom? There exist a page only for this: CLICK HERE super

Montag, 25. April 2016, 14:01

Forenbeitrag von: »martin«

UPDATE

Neues Tool, neuer Link: www.lolliradio.net www.lolliradio.net/app/

Mittwoch, 30. September 2015, 22:09

Forenbeitrag von: »martin«

Abstimmung Sprachreise

Falls ihr etwas ergänzen möchtet - einfach hier eintragen (Ideen, Destinationen, was auch immer). Danke

Mittwoch, 19. August 2015, 22:54

Forenbeitrag von: »martin«

@kervall

Welches Problem meinst Du? ähnlich?

Freitag, 26. September 2014, 09:33

Forenbeitrag von: »martin«

WEB-Seiten und Server Monitoring | Überwachung der Erreichbarkeit

WEB-Seiten und Server Monitoring online und in Echtzeit! Umfangreiches Reporting betreffend Erreichbarkeit, Ausfällen, Performace usw. MyServer.Report Es ist keine Installation erforderlich, da die WEB-Seiten bzw. Server von weltweit verteilten Stationen abgefragt werden. Die komplette Verwaltung der Prüfungen und Alarme erfolgt via WWW über den Browser. Über etwaige Ausfälle werden prompt Alarmmeldungen via E-Mail und/oder SMS verteilt. Dadurch ist es möglich, umgehend Gegenmaßnahmen einzuleite...

Montag, 22. April 2013, 11:07

Forenbeitrag von: »martin«

22.04.2013 - ca. 8:20 Uhr

[attach]35[/attach]

Montag, 22. April 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »martin«

22.04.2013 - ca. 8:20 Uhr

[attach]34[/attach]

Donnerstag, 18. April 2013, 12:48

Forenbeitrag von: »martin«

Rettungsgasse Österreich - die Sünder

Gut, fangen wir an - ab sofort hier die klassischen Idioten, die für diese Welt einfach zu dumm sind. Ergänzungen erwünscht ... 18.04.2013 - ca. 8:15 Uhr [attach]33[/attach]

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:37

Forenbeitrag von: »martin«

Lolliradio scheint wieder ONLINE zu sein!

Habe heute bemerkt, daß der von Krisen geschüttelte Internet-Radiosender wieder online ist ! Gemeint ist dieser hier: lolliradio.net Hoffentlich bleibt das so! SUPERSENDER!!! Krisengeschüttelt aufgrund der Philosophie des Senders - keine Werbeschaltungen ... und das hat Ende 2012 zu massiven Problemen geführt, die auch Abschaltungen einzelner Kanäle notwendig gemacht haben, bis Anfang 2013 eigentlich gar nichts mehr online war... Für alle Freaks unter Euch: HIER gibt's ein Desktop-Tool vom Sende...

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »martin«

Richtig entschieden - Österreich wählt die Wehrpflicht - 20.01.2013

na, zum glück ist's ja noch gut ausgegangen; alles andere, als die wehrpflich, wäre völlig idiotisch und krank gewesen... jetzt bleibt nur noch eines: auf wiedersehen hr. Darabos - das sollte er politisch nicht überleben! rücktritt ist ein MUSS! ich weiß nicht, ob ein land jemals schon so einen wappler als minister gehabt hat; wir natürlich schon - und hoffentlich nicht mehr lange übrigens: eigentlich sollten die entstandenen kosten von Häupl & co. getragen werden, denn die haben diese sinnlose ...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:54

Forenbeitrag von: »martin«

Spruch des Jahrhunderts...

... kann nur dieser sein: imgoinghomenow.net

Mittwoch, 12. September 2012, 09:44

Forenbeitrag von: »martin«

Rettungsgasse in Österreich - funktioniert nur teilweise! Lkws sind das Schlimmste!

Irgendwie sind die Österreicher offensichtlich zu blöd, um das Thema 'Rettungsgasse' zu kapieren ! Angeblich gibt es ja sogar bereits Kontrolleure - allerdings von irgendwelchen Strafen hört man bislang gar nichts. Folgende Strafen fände ich für die Wappler, die das einfach nicht verstehen wollen, angebracht: Nichtbildung der Rettungsgasse OHNE Behinderung eines Einsatzfahrzeuges: EUR 3.000,-Nichtbildung der Rettungsgasse MIT Behinderung eines Einsatzfahrzeuges: EUR 6.000,-Nichtbildung der Rettu...