Thursday, October 6th 2022, 3:15am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 61.

Thursday, September 29th 2022, 5:23pm

Author: ClarissaBer

Steuerberater auf was achten?

Hallo alle zusammen, ich glaube, dass wir jetzt unbedingt mal einen Steuerberater brauchen, da wir einfach mit unserer Selbstständigkeit gewachsen sind und da teilweise den Überblick verlieren. Auf was muss man da eigentlich so achten, wenn man sich einen neuen Steuerberater sucht?

Thursday, September 29th 2022, 5:22pm

Firma im Ausland kompliziert?

Hallo alle, wenn ich jetzt eine Firma im Ausland gründen möchte, aber in Deutschland lebe, ist das überhaupt erlaubt?

Thursday, September 29th 2022, 5:21pm

Kunden im Internet gewinnen?

Hallo alle zusammen, wir haben zwar eine einigermaßen gute Internetseite, aber so richtig Kundenanfragen, bekommen wir jetzt nicht über das Internet, so richtig laufen will das nicht, habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Monday, August 22nd 2022, 4:27am

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen ...

Ich hatte auch teilweise echt lange Schmerzen im unteren Rücken und habe da auch so einiges versucht und getestet, am Ende war die Orthopädische Lasertherapie das beste, was ich da gemacht habe.

Monday, August 22nd 2022, 4:23am

Noten verbessern?

Guten morgen, also mein Sohn ist jetzt gerade echt nicht gut in der Schule und da müssen wir einfach etwas tun. Was sind den so die besten Methoden um Noten effektiv schnell zu verbessern?

Monday, June 20th 2022, 2:38pm

Garten hübsch gestalten

Wenn es um Rasenmäher oder einen Mähroboter geht, dann kann ich eigentlich immer nur Hecht-Garten empfehlen. Die machen da super Produkte, die auch lange, lange halten!

Monday, June 20th 2022, 2:35pm

Gartenarbeit selbst machen?

Wir haben früher auch immer alles selbst gemacht, aber ich muss sagen, dass wir das kaum mehr hinbekommen, haben da eine Firma, die das für uns macht ( servimonda )

Friday, June 17th 2022, 6:55pm

Was brauche ich?

Guten Abend alle, ich habe da mal eine Frage: Wir planen jetzt bald den 40 Geburtstag von meinem Mann und da gehört ja einiges zu. Was braucht man den so alles?

Saturday, June 11th 2022, 12:06pm

Wer kann mir Suchmaschinenoptimierung näher erklären?

Ja, damit wird SEO eigentlich schon ganz gut erklärt, mehr habe ich da jetzt auch nicht hinzuzufügen eigentlich. Wir haben hier bei uns eine Firma gefunden, die SEO für uns umsetzt ( seo nürnberg ) , alleine schafft man sowas echt nicht.

Saturday, June 11th 2022, 11:29am

Zu Hause desinfizieren?

Hallo alle, meint ihr, dass es was bringt, wenn man zu Hause doch mal hin und wieder alles desinziert?

Saturday, June 11th 2022, 11:04am

Konferenztische

Wir haben jetzt auch für unser Büro Klapptische-mit-Dekor gekauft. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es einfach online viel mehr Auswahl gibt, als jetzt im Ladengeschäft direkt.

Saturday, June 11th 2022, 10:59am

Neugestaltung unseres Büros

Das, was bei uns beispielsweise im Büro gefehlt hat ist eine Art von Schallschutz, da das Büro einfach sehr groß offen ist. Haben hier Schallschutzlösungen für das Büro gefunden.

Saturday, June 11th 2022, 10:56am

Etiketten machen lassen?

Hallo alle, wir haben jetzt einen eigenen Wein gemacht und würden den gerne für unsere Kunden verschenken, wir müssen halt noch Etiketten machen lassen. Wie viel zahlt man dafür so?

Saturday, June 11th 2022, 10:32am

Günstiger Bodenbelag

Also gerade bei einem Bodenbelag, würde ich schauen,dass ich halt nicht unbedingt spare, sondern mir einfach etwas hochwertiges kaufe. Ich meine, man will ja auch lange was von seinem neuen Boden haben oder sehe ich da was falsch? Wir möchten uns hier so einen Boden demnächst verlegen lassen MOSO Bamboo X treme

Monday, May 23rd 2022, 10:56am

App entwickeln?

Je nachdem, was für eine App man bauen will, ist es eigentlich gar nicht so leicht, man braucht da echte Konzepte und auch Ahnung davon, deswegen würde ich das immer mit einer Agentur machen, ich kenne diese Agentur, kannst hier den Link aufrufen

Tuesday, May 17th 2022, 8:01am

Umzug aus beruflichen Gründen von der Steuer absetzbar?

In den meisten Fällen geht sowas, aber so als Laie ist das schwer zu sagen, wie genau das funktioniert usw. Am besten ist es halt immer, wenn man da einfach einen Steuerberater fragt, der kann einem dann genau sagen, was zu tun ist. Du kommst doch aus Augsburg, schau mal nach dieser Steuerberatung Augsburg

Tuesday, May 17th 2022, 7:58am

Erholsamer Schlaf

Ich habe auch schon vor einiger Zeit mal CBD getestet und ich kann nur sagen, dass CBD tatsächlich funktioniert, man muss das aber auch ein paar Tage Klicke hier , da steht auch noch was dazu.

Monday, May 16th 2022, 7:18pm

Wie oft umgezogen?

Ich muss sagen, dass ich selbst schon oft umgezogen, aber bisher immer nur innerhalb von Berlin. Umziehen innerhalb Berlins war bisher auch nicht kostspielig.

Friday, May 13th 2022, 1:10pm

Wie wird ein Unternehmen bewertet?

Der Umsatz und der Gewinn, das sind da eben nur zwei Faktoren, da gibt es noch eine handvoll von Faktoren, die berücksichtigt werden müssten, wie beispielsweise wie sicher das Geschäft ist usw usw. Ich kenne da die Rechtsanwaltskanzlei Brender & Hülsmeier in Frankfurt , die solche Bewertungen macht.

Friday, May 13th 2022, 1:07pm

Moderne Parkbänke?

Hallo Community, mir kommt es vor, als ob es überall in jeder Stadt moderne Parkbänke gibt, nur nicht bei uns in der Stadt - bei wem ist das auch so?