sábado, 04 outubro 2025 - 11:47 UTC+2

Você não está logado.

Resultados da pesquisa

Resultados da pesquisa 41-46 de 46.

domingo, 03 fevereiro 2019 - 23:42

Autor: BeerSarah

Optimismus und Vorteile

Was das Abgewöhnen bezüglich rauchen anging, war ich nicht gerade optimistisch. Dennoch hab ich mich eines Tages einfach dazu entschlossen, die letzte Zigarette zu rauchen und dann einfach aufzuhören. Es ist mir heute noch unerklärlich, warum das so einfach war.

domingo, 03 fevereiro 2019 - 23:37

Beleuchtung dimmbar machen - wie geht das?

Ich hab zwei neue Lampen, die ich vor wenigen Wochen bei michaelnoll.de gekauft habe. Es sind allerdings zwei kleine Nachttischlampen. Kann ich diese möglicherweise irgendwie allein dimmbar machen? Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung von solchen Dingen.

quarta-feira, 16 janeiro 2019 - 17:18

Virtual Reality

Bist du mit der Auflösung der Oculus Go zufrieden? Was gefällt dir an der Brille ehr nicht? Überlege nämlich auch gerade deswegen...

quarta-feira, 16 janeiro 2019 - 17:16

Gemeinschaftskonto

Ihr solltet beide als Kontoinhaber geführt werden und jeder sollte das Konto auch in sein persönlichen Online Banking Account einbinden, damit beide immer sehen, was auf dem Konto los ist. Zwei EC-Karten wären auch sinnvoll. Was genau wollt ihr denn mit dem Konto machen?

quarta-feira, 16 janeiro 2019 - 17:14

Angst vor Grundschuleinstieg nehmen?

Versuche einfach, eine richtige Mischung aus Strenge und Fürsorge zu finden (ich weiß, das ist schwer). Gib dir und den kleinen auch etwas Zeit, ihr müsst euch schließlich aneinander gewöhnen. Wie lief es denn bis jetzt bei dir? Jetzt müsstest du die Klasse ja haben.

quarta-feira, 16 janeiro 2019 - 17:11

JOKES, WITZE, etc.,...

Was rennt brennende durch den Wald? . . . . . . Ein Kaminchen.